Silverstone TJ07B "dark blue"

  • Sehr schön geworden :)


    Ist das ein Monsta Radi? :D :D


    War das Case schon vorher so oder selbst so gemacht (Crysis Design) oder Airbrushen lassen?


    Auf jeden Fall sehr sehr lecker!!!



    mfg MatthiasC

  • da kommt wohl einer von Fach :D


    jep, hast du richtig gesehen, isn TFC Monsta



    und hiernoch meine vernickelten leckerlis :applaus



    passend zum koolance Kühler gefertigt



    Nö, das Case hatte den Airbrush schon vorher, ich hab diesen dann so vom Besi (User hier) Neu abgekauft, da er diesen bei einem Modding - Wettbewerb gewonnen hat.

  • Die Teile sind auf jeden Falls edelst!


    Das mit dem externen Radi hab ich mir auch schon überlegt aber dieses Mal wollte ich wirklich eine all-in-one Lösung - und das ist mir mit meinem tj07 denke ich nicht schlecht gelungen :)


    Wo hast du denn vernickeln lassen???

  • das ist Dir defenitiv gelungen :)


    Ich hatte den Radi ebenfalls im Gehäuse gehabt, aber dann hat sich wie ein "Heizungseffekt" gebildet so dass sich die Temp. im Gehäuse nach einer Weile immer höher wurde.


    Nun habe ich den Radi extern und habe defenitiv bessere Temps.

  • Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht!


    Desshalb habe ich oben und hinten am Case noch Lüfter angebracht, welche die Luft nach aussen befördern! Und so klappt das eig. relativ gut :)



    Freu mich schon auf mein nächstes Projekt :D Wobei... dauern wirds sicher noch ne ganze Weil ;)

  • Sehr schön! Falls Ihr mal was airbrushen lassen wollt oder das selber lernen, kann ich Euch einen Superkontakt im Seeland empfehlen. Einfach melden.;)

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()