Zwei Fragen zu Mario Kart Wii

  • Hiho zusammen


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Haben uns gestern eine Wii zugelegt mit Mario Kart Wii, Rayman Raving Rabbids, Wii Sports und Wii Sports Resort.


    Mario Kart macht zwar tierisch Laune, doch die Anfangsstrecken die man hat, sind ja nicht sooo der Brüller (Ausser die Goldmine ;-)). Und leider pinkelt man da ja den reinen Multiplayern ein bisschen ans Bein, dass man trotzdem den ganzen Einzelspieler-Modus durchzocken muss. Nun meine erste Frage:


    Wenn ich einfach, ohne Stress etc. schnell mal alle Strecken freischalten will, kann ich das in der 50ccm Klasse machen und sind dann im Mehrspieler-Modus dann alle Strecken freigeschaltet für alle ccm-Klassen?


    Und das führt ich gleich zur zweiten Frage: Wie kann man im Mehrspieler-Modus die ccm-Klasse ändern? Wir hatten gestern nur einfach die 100ccm-Klasse als Standart und ich habs nicht rausgekriegt, wo man das ändert.


    Btw: Die Wii ist absolut Klasse. Habe richtigen Muskelkater im Oberarm vom Tennis spielen. ;-)


    Ach ja, weiss gleich jemand wie man beim Tennis die "starken" Schläge macht? Die passierten mehr so rein zufällig.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ach ja, weiss gleich jemand wie man beim Tennis die "starken" Schläge macht? Die passierten mehr so rein zufällig.


    Die scharfen Aufschläge? Da musst du zuschlagen wenn der Ball genau am toten Punkt oben ist! ;)

  • Zitat

    Original von guggi
    du wolltest doch einfach mal schnell schnell alle strecken und klassen speilen? O.o


    Naja, stimmt schon. Aber die 50ccm Klasse schafft man ja wirklich locker. Und die 100ccm auch. Wenn ich die Klassen fahren kann und dann alle Strecken im Multiplayer-Modus auch für die 150ccm-Klasse freigespielt habe, bin ich tiptop glücklich. Weil die 150ccm Klasse rein gegen CPU-Gegner ist der pure Nervfaktor. ;-) Da wird nur so mit roten, grünen und blauen Panzern um sich geschossen, als wäre man als Erstplatzierter Billy the Kid und ist aus versehen in eine Sheriff-Schule reingestolpert. ;-)