Hiho zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Haben uns gestern eine Wii zugelegt mit Mario Kart Wii, Rayman Raving Rabbids, Wii Sports und Wii Sports Resort.
Mario Kart macht zwar tierisch Laune, doch die Anfangsstrecken die man hat, sind ja nicht sooo der Brüller (Ausser die Goldmine ;-)). Und leider pinkelt man da ja den reinen Multiplayern ein bisschen ans Bein, dass man trotzdem den ganzen Einzelspieler-Modus durchzocken muss. Nun meine erste Frage:
Wenn ich einfach, ohne Stress etc. schnell mal alle Strecken freischalten will, kann ich das in der 50ccm Klasse machen und sind dann im Mehrspieler-Modus dann alle Strecken freigeschaltet für alle ccm-Klassen?
Und das führt ich gleich zur zweiten Frage: Wie kann man im Mehrspieler-Modus die ccm-Klasse ändern? Wir hatten gestern nur einfach die 100ccm-Klasse als Standart und ich habs nicht rausgekriegt, wo man das ändert.
Btw: Die Wii ist absolut Klasse. Habe richtigen Muskelkater im Oberarm vom Tennis spielen.
Ach ja, weiss gleich jemand wie man beim Tennis die "starken" Schläge macht? Die passierten mehr so rein zufällig.