5x HP Notebook NC6120

  • OK liebe Leute ich stoppe die Geschichte hier mal, bitte kein Interesse mehr melden. Ich muss abklären wieviele noch verfügbar sind.


    Ich halte fest:



    2cool4u 2Stk.
    Kaioken 1Stk.
    Tazzler 2 Stk.
    aixo 2Stk.
    Saiba 1Stk.
    Provenzano 2Stk.
    rr.ch>>SteGe.sQ 2Stk.
    whity 1Stk.
    mae 1Stk.
    federer 1Stk.






    Falls etwas in der Liste nicht i.O. ist bitte PN.
    Ich werde so schnell wie möglich meinen "Kontaktmann" avisieren die NB`s zu beschaffen.
    Falls er noch weitere auftreiben kann werde ich diese auch noch anbieten.
    So in 2-3 Wochen sollte ich wenn alles gut geht die Notis erhalten.




    EDIT:


    Falls ich nicht alle Notis erhalte, kriegen die, die 2 wollen ev. nur eins.
    Die besten NB`s gehen an die Abholer, wobei der Erste aussuchen kann.


    Wie gesagt es handelt sich um neue und sehr selten gebrauchte, welche alle beim Hersteller gecheckt werden und mit Win XP versehen werden.
    Die wirklich oft gebrauchten werden von HP verschrottet und somit sollte ich nur NB`s in exzellentem Zustand erhalten.

  • Hmm... Warum kriegen diejenigen, die als erste zugesagt haben ev nur eins? :gap

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von Tazzler ()

  • Ich kann leider nicht extra für die Notebooks nach Bern kommen, hoffe aber schon, dass ich dann trotz Postversand nicht die schäbigen Restposten bekomme.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Saiba


    Kennst du den Spruch:


    Sharing is caring ;)


    Und den:
    Der frühe Vogel fängt den Wurm?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Dann gibts ja auch keinen Grund, dass sich irgend jemand ein besonders schönes Modell aussuchen sollte. :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Saiba


    Kennst du den Spruch:


    Sharing is caring ;)


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


    Wären die Notebooks für mich, würde ich drauf verzichten. Das sind sie aber nicht und die Leute rechnen jetzt mit je einem Notebook.


    Und da passts dann wieder:
    Sharing is caring.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von aixo
    Also meines ist für meine Schwester.. du kriegst ihre Nummer wenn sie ein schönes (von allen schönen) kriegt :applaus


    Lol :D


    Das Notebook wäre für meine Freundin. Ihre Nummer kriegst du aber nicht :D Aber ich hoffe, dass das keine Benachteiligung ist :tongue


    Zitat

    Original von Tazzler
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


    Wären die Notebooks für mich, würde ich drauf verzichten. Das sind sie aber nicht und die Leute rechnen jetzt mit je einem Notebook.


    Und da passts dann wieder:
    Sharing is caring.


    Dann find' ichs noch okay so :)
    Es gibt nämlich Leute, die bei Schnäppchen zuschlagen ohne es wirklich zu gebrauchen :rolleyes Siehe die vielen daydeal-Opfer, die aus innerem Zwang zuschlagen müssen :gap

  • hätte auch noch was zu bieten: das eine notebook ist für die mutter meiner exfreundin.. da es die ex ist, kannst du die nummer haben =)
    das andere noti ist für eine bekannte von mir.. liegt aber glaubs ausserhalb deinem altersbereich ^^

  • Zitat

    Original von Saiba
    Du hast noch Kontakt mit der Mutter der Exfreundin? Dann hattest du es wohl gut mit ihr :) Lässig, dass der Kontakt noch aufrecht erhalten bleibt :)


    > Es ist die Mutter seiner EX
    > Er hat einen guten Draht zur Mutter seiner EX


    Ein Schelm wer böses denkt :skull


    /OT


    Ich habe wirklich noch einen Interessenten für ein 2tes.
    Organisier mehr von den Dingern ;)

  • also habs geändert. aixo hat jetzt 2 und federer noch eins, geht soweit klar, habs abgeklärt.


    Sobald ich das Datum weiss wenn ich sie bekomme geb ich die kontodaten raus und erwarte von JEDEM DIE ZAHLUNG INNERHALB VON 3 TAGEN. Denn ich muss die Dinger auch bezahlen. Dann habt ihr die Dinger spätestens eine Woche nach der Zahlung.


    Ich möchte noch von jedem auf der Liste eine PN mit der zustimmung, dass die liste korrekt ist, so bin ich sicher, dass ich nicht auf der scheisse sitzenbleibe, 20 stk sind immerhin 5,2k ;)

  • Zitat

    Original von Inosin
    Ich möchte noch von jedem auf der Liste eine PN mit der zustimmung, dass die liste korrekt ist, so bin ich sicher, dass ich nicht auf der scheisse sitzenbleibe, 20 stk sind immerhin 5,2k ;)


    Also nochmals: 2 Stk, wie auf der Liste aufgeführt, gehen klar! ;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10