5x HP Notebook NC6120

  • Nimmts mir nicht böse Jungs...
    Aber schon als ich diesen Thread zum ersten mal sah, hätt ich doch glatt mein Arsch drauf gewettet, dass der Deal nie und nimmer reibungslos über die Bühne geht.

  • Whyti triffts ziemlich genau. Sag dem Reseller, dass du dein Interesse zurückziehst, falls er eine Preiserhöhung anstrebt. Du hast das Hauptargument in der Hand, denn die Nachfrage bestimmt das Angebot. Wenner nid wott, hetter gha.


    Solange hier noch kein Geld geflossen ist, ist es zwar ärgerlich, aber nicht tragisch.


    Grüsse
    aixo

  • falls noch eins verfügbar wäre für 260.- so würde ich auch eins nehmen. wenn erlaubt.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von Inosin
    genau das werde ich machen... Entweder schlägt er ein oder lässts halt sein. Ist ja nicht mein problem wenn er sie nicht loswird, ausser dass einige leute etwas verärgert sein werden, was ich sehr bedauern würde.


    Ich würd's dir nicht übel nehmen :)

  • ich nehme einmal an, wenn er sich so lange nicht meldet, wird wohl nichts aus dem deal...



    haha, vielleicht kriege ich jetzt diese 5x stück - ne im ernst, ist halt so ein traumpreis und es ist doof, dass der ursprüngliche VK sein wort nicht einhalten wollte.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • .........die hälfte der Dinger wären wohl eh auf Ricardo wieder aufgetaucht :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gibts da irgendwelche Neuigkeiten?

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Wäre nun ab heute für etwa eine Woche weg. Falls es doch zustande kommt, mein Geld hättest du sicher. Hoffe nur, dass nicht gleich heute die Zusage kommt.


    Gruss
    Saiba

  • vom Militär ja.


    Das heisst, die Geräte wurden ausgepackt, ausgelesen, beschriftet wieder eingepackt. Nochmals ausgepackt, aufgesetzt und wieder verpackt.


    Danach wurden sie möglicherweise sogar zum Arbeiten benutzt... Ich schätze so 90% der sehr geringen Laufzeit war der IE am drehen -> ziemlich neuwertig.