HTC Diamond Bildschirm austausch

  • Da mein Handy einen Sturz erlitt und somit der Display kaputt war, bestellte ich einen neuen.


    Hab ihn jetzt installiert aber der touchscreen funktioniert nicht, Bild und alles kommt aber kann es nich bedinen -.-


    Was soll ich tun ? Kann ja nicht sein das ein neuer Touchscreen defekt ist..

  • hast die dünnen folienleiter richtig eingesteckt? meistens hat es so eine feine verriegelung, welche du zuerst hochklappen oder ein wenig herausziehen musst. machst du das nicht, so geht das kabel nicht ganz in den stecker. hab schon einige handys repariert und hatte das problem auch schon. am besten nochmals zerlegen und neu zusammenstecken.

  • ich frage jetzt einmal dumm, weil ich kein foto von dem zeugs gesehen habe.
    wenn das touchteil nur am LCD angeschlossen wird, wieso nimmst du nicht das touchteil vom defektem LCD und tauschst es gegen das touchteil vom neuem LCD?


    ist es den wirklich ein touchteil? vielleicht hat dich der verkäufer aufs ohr gehauen? ist mir auch schon passiert bei einer bestellung aus asien/taiwan oder irgendwo dort hinten...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()