• Hallo Zusammen


    Dummerweise habe ich bei meiner G7 den Funkempfänger geschrottet...... darum möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist den Funkempfänger einer anderen Maus auf die Frequenz meiner G7 einzustellen oder ob jemand zufällig noch ne G7 rumliegen hat, welche er loswerden möchte.


    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden?

  • wenn du noch ne Quelle für G7 resp. G7 Akkus findest wäre ich auch interessiert.


    Leider ist meine 2. G7 auch irgendwie etwas kaputt. zeitweise funktioniert sie, nach ein paar sekunden hört es auf, dann geht's wieder... weiss nich ob der empfänger n wackel hat oder was...


    ich glaube die Empfänger + Maus sind zusammen "hard coded", d.h. funktionieren nur miteinander. Ist bei mir auf jeden Fall so und ich hätte keine Option gesehen das zu ändern.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • BLJ: Amazon hat die scheinbar noch........G7


    Schade.....wenn die wirklich nicht untereinander kompatibel sind und auch nicht eingestellt werden können muss ich mir wohl ne neue kaufen.......


    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden?

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Akkus kriegst du direkt von Logitech, kostenlos.
    Einfach Support kontaktieren.


    Wann hast du das das das letzte mal versucht?


    Die Akkus gibt's IMHO seit 3 jahren nicht mehr.


    ich hab den Support schon 2x kontaktiert weil cih die Akkus _kaufen_ wollte aber es hiess immer "die werden nicht mehr produziert" und sie boten mir 50% Rabatt auf ein neues entsprechendes Modell an... nur gibt's kein neues entsprechendes MOdell mit DPI-Switch und Wireless!!



    EDIT: die 80 Euro bei Amazon sind mehr als ich damals neu bezahlt habe.. :(

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Hmmm. Ist schon eine Weile her. War für irgendein Cordless Set.
    Aber wenn sie natürlich keine mehr an Lager haben oder diese nicht mehr produziert werden, hast du wohl Pech gehabt.


    Sind bei der G7 keine 2x AA Akkus drinnen?