ASUS P5Q-E, defekte HD4870 und Accelero S1

  • Zitat

    Original von Saiba
    Gell deine kommt aus einem Nichtraucherhaushalt?


    Habe ein Angebot für 45.-- Aber da du in Liebefeld wohnst und sonst ein Tweaker bist würde ich lieber deine nehmen :D



    @MODS:


    Ich finde, es wäre langsam an der Zeit, den Marktplatz in einen Raucher- und Nichtraucherbereich einzuteilen, damit uns künftig solche schwachmatischen Posts hier erspart bleiben.
    Ich habe nämlich auch keine Lust mehr, irgendwelche Hardware aus vermieften Nichtraucherzimmern von irgendwelchen versoffenen Teenies zu kaufen. Da lob ich mir dann wenigstens zu wissen, woher der kötzrige Gestank kommt.


    Sollte meinem Wunsch, aus welch unerfindlichen Gründen auch, nicht angenommen werden, dann finde ich, dass man dann wenigstens konsequenterweise solche Posts hier verbieten und löschen sollte.


    Danke für die Aufmerksamkeit! :stupid

  • Ohje... Gefallen dir die Raucherfragen nicht? :(
    Gefällts dir auch nicht, weil du selber Raucher bist und manche Dinge weniger gut wegbekommst? :(


    Sorry, du hast keinen blassen Schimmer wie's richtig scheisse stinken kann. Ich habe sogar mal einen Thread eröffnet, wo ich um Rat fragte.
    Fazit: Das geht nicht mehr raus. Man kann es noch so oft mit Lavandel, Kaffeebohnen oder sonstigem "überduften".


    Ehrlich, merkst du manchmal ob du selbst nun nach Rauch stinkst oder nicht? ;) Neee, also :] War jetzt nicht persönlich gemeint, sondern ist bei Rauchern öfters mal so. Man muss aber auch sagen, dass hierbei "stinken" relativ ist.


    Ich mag meine Raucher/Nichtraucher-Fragen jedenfalls mehr als deine Bluffs in Sachen Benchmark :D

  • Hey, ich habe nicht mit dir geredet.......wie du darüber denken magst oder nicht , ist nicht weiter von Belang. Du bist hier bloss entweder der Angeklagte oder der Kläger, je nachdem wie mans nimmt, aber du bist nun mal nicht auch noch der Richter, kapisch?

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Hey, ich habe nicht mit dir geredet.......wie du darüber denken magst oder nicht , ist nicht weiter von Belang. Du bist hier bloss entweder der Angeklagte oder der Kläger, je nachdem wie mans nimmt, aber du bist nun mal nicht auch noch der Richter, kapisch?


    Warum sollte es von Belangen sein, wie du darüber denkst :) Aber okay, ich halt mich raus ;)

  • Also ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich mache nicht extra den Tower auf und schnüffel an meiner Soundkarte rum, um zu überprüfen ob sie nach Rauch stinkt oder nicht...
    Also ein Marktplatz für Raucher und Nichtraucher zu erstellen finde ich übertrieben. Dann könnte man genau so gut trennen zwischen "noch Garantie" und "ohne Garantie".


    Was ist schon dabei kurz nachzufragen ober der Verkäufer Raucher ist oder nicht? Das gehört halt einfach dazu...wie Fragen zum Zustand der Hardware, etc...

  • Zitat

    Original von nicbac
    Also ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich mache nicht extra den Tower auf und schnüffel an meiner Soundkarte rum, um zu überprüfen ob sie nach Rauch stinkt oder nicht...
    Also ein Marktplatz für Raucher und Nichtraucher zu erstellen finde ich übertrieben. Dann könnte man genau so gut trennen zwischen "noch Garantie" und "ohne Garantie".


    Was ist schon dabei kurz nachzufragen ober der Verkäufer Raucher ist oder nicht? Das gehört halt einfach dazu...wie Fragen zum Zustand der Hardware, etc...


    Du bist wohl Shizo oder? Ich meine, zuerst sagst du selber, wie dämlich und krank du es finden würdest, den Marktplatz einzuteilen, aber andererseits willst du es ja dann doch wissen. Ein Fall für Klapse sowas. :stupid


    Und ganz nebenbei.....man kann dieses lächerliche peinliche kleine Spielchen auch gaaanz leicht einfach um 180°C umdrehen, falls euch das nicht bewusst sein sollte, oder denkt ihr vielleicht, dass Rauch der einzige Geruch sei, der vielleicht leicht unbekömmliche Sinneseindrücke hinterlassen kann?


    Ihr würdet euch noch wundern, was man da alles für Düfte bemängeln könnte.


    Nee echt, ich meins ernst, aber euch hats ganz einfach ins Hirn geregnet.
    Warum geht ihr nicht einfach ins Coop und verlangt dort ein Ei, dass bitte nicht zum Arschloch eines Huhnes rausgekommen sei? Oder geht in ein Brockenhaus und verlangt dort den kompletten und lückenlosen Lebenslauf des Vorbesitzers eines begehrten Artikels? Ich meine HAAAALLLLLOOOOOO!!!!! Occasion ist eben nicht neu, kapiert??!! Wenn ihr aalglatte perfekt polierte vakuumverschweiste Hardware wollt, warum geht ihr dann nicht einfach in einen gottverfluchten FuckingShop und bezahlt das dort gefälligst auch so, wie ihr das haben wollt ??!!!???


    Ich meine, geht doch gleich in den See nebenab baden, und verklagt dann die Enten vor Gericht, weil sie in euer Badewasser geferkelt haben!!!!!


    Ich meine, habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank? :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz

  • Sonst gehts aber noch Junge?


    Ich habe versucht dir eine ehrliche und ernst gemeinte Antwort (ok, der erste Satz war ein bisschen sarkastisch) zu geben und du reagierst so?


    Nur zur Information: Mich interessiert es einen feuchten Furz ob die Hardware nach Rauch riecht oder nicht, ich sagte lediglich, dass es doch nicht schlimm ist, wenn jemand, den es kümmert wie die Hardware riecht, danach fragt ob der Verkäufer Raucher ist oder nicht.


    Nun aber bitte schluss hier.

  • naja, theoretisch wäre es nicht weiter schlimm.......wenn die Welt nicht schon abtausender solcher zu Beginn nicht weiter schlimmen Dingen plötzlich mal zur Selbstverständlichkeit gemacht hätte.


    Aber du hast natürlich recht.....ich übertreibs wohl mal wieder.
    Macht auch nichts, dann schreie ich in der Zeit weingstens keine alten Omas draussen an, die darüber meckern, dass mein Hund es wagt, draussen auf dem leeren seit Jahren unbenutzten Rasen ihres Wohnblockes rumzurennen :kotz