Verkaufe wegen Nichtgebrauchs folgendes:
SCYTHE ZIPANG S775 - NEU 40.-
22" Full HD Monitor Acer 223HQ mit nur einem einzigen fehlerhaften Pixel - neuwertig 180.- verkauft für 150.- an aixo
Verkaufe wegen Nichtgebrauchs folgendes:
SCYTHE ZIPANG S775 - NEU 40.-
22" Full HD Monitor Acer 223HQ mit nur einem einzigen fehlerhaften Pixel - neuwertig 180.- verkauft für 150.- an aixo
sorry für OT:
Fühl dich nicht angegriffen, aber ein Monitor mit Pixelfehler ist für dich neuwertig?
ZitatOriginal von nicbac
sorry für OT:
Fühl dich nicht angegriffen, aber ein Monitor mit Pixelfehler ist für dich neuwertig?
mein 24Zoll war auch neuwertig, aber beim kauft haben sie gesagt, das er pixelfehler enthalten kann
Natürlich kann ein Monitor Pixelfehler haben. Die werden ja nicht ohne Grund in Fehlerklassen eingeteilt.
Trotzdem ist es nicht die Norm, dass ein Monitor Pixelfehler aufweist.
1. Halt dich aus dem Thread raus wennde nix kaufen willst.
2. Der Monitor ist vom Zustand her neuwertig und hat ein fehlerhaftes Pixel, das kommt daher, dass er das schon immer hatte. Denn man lese und staune, 1 fehlerhaftes Pixel fällt nicht unter Garantie, erst ab einer bestimmten Anzahl fehlerhafter Pixel wird der Monitor ersetzt.
NEUWERTIG beschreibt den optischen und technischen Zustand des Gerätes und wenn er optisch und technisch immernoch in dem Zustand wie beim Kauf ist, dann ist er auch neuwertig.
Pixelfehler tauchen ja meistens nicht erst nach Gebrauch auf, sondern sind normalerweise von Anfang an da. Neuwertig oder nicht hat damit also eigentlich nichts zu tun, und ich finde es löblich, dass Inosin schreibt, dass der Monitor einen Pixelfehler hat. Müssen täte er das nämlich nicht...
ZitatOriginal von InosinNEUWERTIG beschreibt den optischen und technischen Zustand des Gerätes und wenn er optisch und technisch immernoch in dem Zustand wie beim Kauf ist, dann ist er auch neuwertig.
Ok dann habe ich das falsch verstanden und entschuldige mich.
ZitatOriginal von Inosin
Denn man lese und staune, 1 fehlerhaftes Pixel fällt nicht unter Garantie
Doch je nach Shop gibts das (z.b. STEG Computer).
ZitatOriginal von nicbac
Ok dann habe ich das falsch verstanden und entschuldige mich.
Sorry, dass ich dich so angeschnauzt habe, war schon etwas gereizt, weils auf der Arbeit Stress gab
ZitatOriginal von Solae
Doch je nach Shop gibts das (z.b. STEG Computer).
Bist du dir da 100%ig sicher???
Denn ich bezweifle sehr stark, dass es shopabhängig ist.
Weil Garantiefälle nicht die Sache der Shops sind, sondern die der Hersteller. Der Shop fungiert bei der RMA nur als Vermittler zwischen dem Kunden und dem Hersteller.
Ich kenne keinen Shop (und kann es mir auch nicht vorstellen....) der drauflegt wenn was defekt ist, dass vom Hersteller nicht übernommen wird.
Ja ich bin mir sicher. Wenn du einen PC-Monitor mit Pixelfehler kaufst kannst du ihn innert 7 Tagen zurückgeben und erhälst einen neuen.
Was dann mit diesen Passiert kann ich dir auch nicht genau sagen.
EDIT: http://www.stegcomputer.ch/de/service/Vorteile.php hier etwa in der mitte.
ZitatOriginal von Solae
Was dann mit diesen Passiert kann ich dir auch nicht genau sagen.
Die verkauft dann Inosin im Tweaker-Forum
a) wo befindet sich der Fehler?
b) ist er 1px gross?
c) farbe?
Falls du ihn mir für CHF 150.- inkl. (oder Übergabe @Netgame Worb) überlässt, er nicht einen knallroten Pixelfehler in der Mitte hat, nehme ich ihn. (mein alter DELL 19" hat langsam ausgedient)
Grüsse
a --> er ist im oberen rechten Bereich
b --> jup genau 1px
c --> er ist grün und nur zu sehen wenn er schwarz sein soll
150.- exkl. wäre möglich, inkl. ist n bissel wenig.
Wie wärs wenn du ihn an die Netgame bringst? 2. - 4.10.09 / Worb? (aus dem NB Thread habe ich im Kopf dass du irgendwo um Bern rum wohnst.) Dann könntest die Notebooks auch grad verteilen kommen
ich habe leider am WE jeweils kein auto zur verfügung, daher wäre es nicht so gäbig
BTW: du weisst wo ich wohne, du hast mir den asus moni gebracht
ah das bisch ja du
Freitag-Abend ist ja nicht Weekend?
Muss meinen Mitbewohner fragen, ob es eine Option ist auf dem Netgame-Weg einen kleinen Umweg zu machen
Ja, es ist eine Option... *seufz* ^^
Deine Handynr endet mit *41 richtig? Ich würde am 2.10. zwischen 16 und 20 Uhr vorbeikommen. Bist du da @home?
Grüessli
jup das ist meine.....
ja ist i.O.
kannste zwischen 16 und 20 uhr noch n`bissel einschränken ?
bin ev. doch net die ganze zeit zuhause