verkauft
2x Digital Everywhere FireDTV DVB-C Digital Cable Tuner
-
- [V]
- 2cool4u
-
-
Pls beide für mich holden, Danke.
Damit kann ich auch z.B. HD Suisse schauen,oder? -
Wenn dein Kabelbetreiber das Programm zur Verfügung stellt, dann geht auch HD-Suisse. War z.B. bei mir bei Thurvision so. Wer ist denn dein Kabelnetzbetreiber?
Falls jemand die DVB-S(2) Variante hat und loswerden möchte, wäre ich interessiert.
-
GA Weissenstein (Quickline) Da ist seit 9.9.09 alles unverschlüsselt. Für die HD Sender brauche ich aber son CI Modul, werd ich mir noch kaufen.
Die andere Box wäre für den Kollegen, der hat aber Cablecom... da muss er noch abklären wie das läuft.
hast du schon mit WIn 7 Media Center getestet?
Habe dann wohl Windows 7 64 Bit auf dem media Center PC (den ich noch bestellen muss ) -
Wenns unverschlüsselt ist, brauchst ja kein CI Modul. Oder sind einfach die HD Sender verschlüsselt.
Cablecom geht soweit ich weiss nicht, da man dort die Keycard nur passend zum Cabelcom Receiver bekommt. Aber vielleicht gibts doch einen Weg, kenne mich nicht aus.
Hatte bei mir selber Windows 7 installiert. Lief einwandfrei.
Für ein Mediacenter wären aber auch 2 Geräte interessant, dann kannst du ein Programm schauen und ein anderes gleichzeitig aufnehmen, oder halt 2 gleichzeitig aufnehmen. -
Ok, 1 nehme ich definitiv.
Weiteres per PN.