Squeezebox Duet Netzwerk Musikplayer

  • Moin Leute,


    Ich hab noch einen wenig gebrauchten Squeezebox Duet Netzwerk Musikplayer zuverkaufen.



    Wlan und Lan Anschluss Chinch, spdif und toslink Audio Anschlüsse.
    Mit dem Controller, der über Wlan funktioniert (kein bestehendes Wlan nötig) Lassen sich auch noch zusätzliche Squeezebox Player steuern.
    Funktioniert auch einwandfrei mit Synology NAS und ev. auch anderen Netzwerkfestplatten.


    Alles Zubehör und OVP ist dabei. Wurde wirklich wenig gebraucht und sieht daher aus wie neu.


    VP: 300.- inkl. Versand CH-weit.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Interesse an Tausch mit Harmony 895 + Bargeld?


    Seh ich das richtig das ich dann bequem mit der Fernbedienung am Esstisch oder auf dem Balkon Musik durchgehen und abspielen kann? :)

  • Ja, die Bedienung und das Durchsuchen der Musiksammlung erfolgt komplett über die Fernbedienung. Im Bild rechts. Die Audio Ausgänge sind dann in dieser flachen Box links im Bild. Die kann man dann auch versteckt anbringen. Dank WLan ist kein Sichtkontakt nötig.


    Du kannst dir auch noch mehr Squeezebox Geräte kaufen und eines im Wohnzimmer und eines auf dem Balkon aufstellen. Und dann die Musik auf jenem Gerät ausgeben lassen, wo du dich gerade aufhältst.


    Eine Harmony hab ich schon. Daher kommt eigenlich nur Kohle in Frage.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Wieso willst du sie eig. nicht mehr? Nur weil sie wenig in Gebrauch war wohl nicht wenn's sonst ein gutes Ding ist?!


    Zu mühsame Bedienung? Sonst irgendwelche Hacken?

  • Bin umgezogen und hab nun ein Zimmer weniger, das ich beschallen will.


    Bedienung ist eigentlich ganz ok. Nicht ganz so komfortabel wie ein Ipod, aber ähnlich.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Die Fehrnbedienung hat ja auch einen 3.5mm Audioausgang letztes mal als ich mir das genauer angeschaut habe war der reine Dekoration. Weisst du vielleicht ob dies die aktuelle Firmware nun unterstützt?

  • Soweit ich weiss ist der immer noch ohne Funktion. Es hat an der Fernbedienung ja sogar noch einen IR Anschluss. Aber soweit ich weiss gibts dafür erst experimentelle Plugins, die die ausnutzen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Hab grad die aktuellste Server Software installiert und damit auch die Squeezeboxen upgedatet. Das Menu ist jetzt noch hübscher und etwas komfortabler bei der Integration von Plugins wie Facebook, Flickr usw.
    Ausserdem ist jetzt die angesprochene Kopfhörerbuchse am Controller offiziell als Beta Funktion integriert. Hab allerdings nicht rausgefunden, wie es funktioniert.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()