[V] Evtl. P4T533-C / P4 2.5 / PC1066

• Na, willst nicht ein fettes Rambus Board mit 512mb Rambus? Ich glaube du weisst es gar nicht zu schätzen :D

Also du könntest mir wirklich noch ein bisschen entgegen kommen , das ganze nennt sich verhandeln. Waisch du wie in Arabien in Bazaar, geb ich dir soviel, nai will soviel, ok geb ich dir soviel, nai soviel, ok soviel?

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Also mein Gewissen sagt nimm es!
    Aber mein Bankkonto schreit Finger weg!!
    Ausserdem ist ja der Befestigungsmechanismus für den Kühler "leicht" beschädigt und die 550.- wären da meiner Meinung nach fast schon zuviel. :D :D :D *nichthauen*

Normalerweise verschebelst Du doch deine Hardware auch verdammt günstig?! ;)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Es IST ja auch verdammt günstig, oder nicht? Ein paar Wochen alte Hardware, für 580 statt 780? Na also wenn das nicht günstig ist, was dann?

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Man ist halt von Dir andere Preise gewöhnt. ;)
    Wie Du schon gesagt hast, ist dieses Kühlerhaltedings nicht mehr so, wie's sein sollte. Auch wenn Du es wieder zurechtbasteln könntest, würde ich dem nie so ganz trauen (ohne jetzt Deine Bastelkünste zu beleidigen ;)) und mir stattdessen nen Alpha fürn P4 holen, was auch wieder 120.- Eier kostet ...

Und ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

vorausgesetzt, das Board sieht noch normal aus, also nix mit Silikon einschmieren und so.

Die Voraussetzung wird halt nicht erfüllt. Ist jetzt meine ganz persönliche Meinung ;)

• Ach was für Preise ist man sich denn von mir gewohnt? 50% vom Neupreis oder was? Also ich weiss nicht was du meinst. Hallo? Das sind 200 (zweihundert) Stutz weniger! Zu dem Preis bekommste nicht mal ein DDR Board mit anständigem 512mb DDR ;)

Jo das Ding reparieren ist nicht wirklich schwer, ich muss ja bloss hinten so Querbolzen oder sowas reinhauen. Hält nachher wahrscheinlich besser als vorher. Aber ich will dich zu gar nichts zwingen, also wenn du das Board gar nicht willst dann sag es ruhig. Würdest du es für 550 überhaupt noch nehmen oder ist das in dem Fall auch gegessen?

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Ach was für Preise ist man sich denn von mir gewohnt? 50% vom Neupreis oder was? Also ich weiss nicht was du meinst. Hallo? Das sind 200 (zweihundert) Stutz weniger! Zu dem Preis bekommste nicht mal ein DDR Board mit anständigem 512mb DDR ;)

Stimmt schon irgendwie. 200.- Eier sind 200.- Eier!
    Ich weiss nicht, vielleicht hab ich auch nur das Gefühl gehabt, dass ich den anderen Kram irgendwie recht günstig von Dir bekommen hab.

Zitat

Original von killersushi
    Jo das Ding reparieren ist nicht wirklich schwer, ich muss ja bloss hinten so Querbolzen oder sowas reinhauen. Hält nachher wahrscheinlich besser als vorher. Aber ich will dich zu gar nichts zwingen, also wenn du das Board gar nicht willst dann sag es ruhig. Würdest du es für 550 überhaupt noch nehmen oder ist das in dem Fall auch gegessen?

Ich will Dich hier wirklich nicht nerven. Interesse am Boad+Ram hätte ich schon!
    Aber die Sache mit dem Befestigungsteil hat mich dann halt schon recht verunsichert. Andernfalls hätte ich es wohl schon genommen.
    ABER wenn Du meinst, dass da was machbar wäre mit dem Befestigungsteil und die Sache dann auch hält, dann würden wir glaubs schon ins Geschäfft kommen ;)

• Was kann ich auch wissen, dass jemand der sich so ein Performance Rambus System zulegt ernsthaft den boxed Kühler verwenden will ;)
    Also ich schau in dem Fall einfach mal ob ich das akzeptabel flicken kann und dann schauen wir weiter?

Hast du nicht meinen Sidewinder? Was machste denn mit dem, an die Wand gehängt?

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Tja, der Boxedkühler ist ja nicht soooooo schlecht.
    Aber ich hab nen noch MCX462 - der sollte eigentlich auch aufn Sockel-478 Mobo passen (mit so speziellem Adapter oder so).
    Hab dem Robert mal ne Mail geschrieben, ob man diesen Adapter auch separat beziehen kann.
    Kannst Dir also ruhig Zeit lassen mitem Flicken. ;)

Sidewinder hab ich noch. Der kühlt zur Zeit meinen XP1600 aufm kaputten KX7

• kühler geht nur wen die passende borung an der kühler sockel da sind und dan muss du befestigung sockel wegnehmen und kühler montiere, aufpassen unbedingt mit federnschrauben

• Zitat

Original von TheFrenchbird
    kühler geht nur wen die passende borung an der kühler sockel da sind und dan muss du befestigung sockel wegnehmen und kühler montiere, aufpassen unbedingt mit federnschrauben

Kühler Sockel?
    Was genau meinst Du jetzt?
    Am Board sind passende Löcher vorhanden - sonst würde dieser Befestigungsrahmen garnicht halten ;)
    Am MCX462 muss man halt zwei so Metalstücke anschrauben, deren Löcher dann genau auf die Löcher aufm Mobo passen.
    Am besten mach ich mir diese beiden Stücke selbst oder ich bestell mir einfach nen Alpha 8941 :D :D

@Sushi
    Falls Du immernoch am basteln bist - lass es. Ich nehm das Board auch so. Kommt ja eh ein vernünftiger Kühler drauf ;)

• Hab noch nichts geflickt, aber dann muss ich nicht mehr oder soll ich trotzdem? :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Hab noch nichts geflickt, aber dann muss ich nicht mehr oder soll ich trotzdem? :D

Ne lass nur, sonst machst Du noch was kaputt :D :P
    Den unangenehmen Rest wie Bezahlung u.ä lass uns am besten per PN erledigen :D ;)

Und der Frenchi hat glaub wieder mal ganz ganz böse Drogen genommen :D :mua :rocknroll2

• Vielleicht sollte es ihm jemand sagen? :rolleyes:
    Ach, neeeeeee! :D
    Lassen wir ihn noch ein bissl im Dunklen Mainboardwald rumirren :dx20

• amala ducktum ich komme aus izmir und habe ein Döner 533c, deine spreche ist werwirend, ich nicht schalten zwischen AMD und INTEL, diese aben nopen andere sockel aber alle können fönnen haben auf loch hilfe du pc bruder :P

ach ich jetzt schalten du haben diesen adapter du schlauen mann, wilst PC döner kaufen ?

• Zitat

amala ducktum ich komme aus izmir und habe ein Döner 533c, deine spreche ist werwirend, ich nicht schalten zwischen AMD und INTEL, diese aben nopen andere sockel aber alle können fönnen haben auf loch hilfe du pc bruder :P

ach ich jetzt schalten du haben diesen adapter du schlauen mann, wilst PC döner kaufen ?

Nennt man das jetzt Delirium? :D :D :D

Man, Frenchi! Ich kauf mir Sushi's P4T533-C und schnall da nen Swiftech MCX462 (mit Adaptern) drauf - kapisch? ;)

• Zitat

... und glaubts du du kannst dein amd anschliessen viel spass :D:P :wand

Jaaaaa ... siiiiiiiiiicher ;)
    Ich glaube, Du brauchst wieder nen Schuss :D
    Die Wirkung lässt nach!! :mua :rocknroll2