[V] Evtl. P4T533-C / P4 2.5 / PC1066

  • Da mir der Kopf wiedermal langsam aber sicher nach was anderem steht, will ich mich mal erkundigen ob an der folgenden Combo Interesse bestehen würde:


    Asus P4T533-C / P4 2.5 (C1 Malay) / 4 x 128mb Kingston PC1066 (wobei 2 x 128mb theoretisch Corsair, aber sehen mir eher nach Kingston aus).


    Neupreis laut toppreise im Moment ca. 1170.- 8o


    ÖÖÖHM, über den Preis müsste ich mir nochmal gedanken machen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Eben das ich die CPU möchte weisst du ja! 8)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Verkaufst Du den Kram auch einzeln?
    Hätte vielleicht Interesse an Board und Ram.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja also wenn ich alles einzeln loswerden würde, dann schon. Es muss einfach alles weg. Ich kann jez nicht nur eins von all dem verkaufen und auf dem Rest hocken bleiben :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wenn Aqua die CPU nimmt und Du mir nen vernünftigen Preis für Ram und Board machst, dann nehm ich das Zeug, vorausgesetzt, das Board sieht noch normal aus, also nix mit Silikon einschmieren und so.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das Board ist sauber, keine Abdichtungsgeschichten :D


    Also machen wird dat mal mathematisch net.


    CPU: 400 - 20% = 320.-


    Board/RAM: 260 + (4 x 130) - 20% = 624


    Also 300.- CPU und 600 Board und RAM. Jo maaai is des ned a scheeens Ongebot, do legst die nida :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 600.- für Board und Ram? Naja :D
    Sind die Portokosten im Preis inbegriffen?


    Für 550.- (inkl Porto) hätte ich es sofort genommen! ;)


    Da ich schonmal mit Dir am Dealen bin:
    Hast Du dein KX7-333-R noch?
    Wenn ja, ist der BIOS Baustein noch ganz?
    An dem wäre ich auch interessiert :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Athlon nee nee, aber ich werd wohl mal einen auf DDR machen. Hab grad Lust drauf :D


    Preise inkl. Porto. Sorry Kaioken, das Zeug kostet neu 780.- (zu jetztigen Preisen wohl verstanden), pack noch den 50er drauf du Banaus und unterstütz ein Stück Schweizer OC-Kultur :D


    KX7 hab ich noch jawohl, nicht nur mit Bios Baustein sondern sogar mit Bios Saviour (weisst du noch was das ist?)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Preise inkl. Porto. Sorry Kaioken, das Zeug kostet neu 780.- (zu jetztigen Preisen wohl verstanden), pack noch den 50er drauf du Banaus und unterstütz ein Stück Schweizer OC-Kultur :D


    Kann Dich schon verstehen, nur hab ich Moment eigentlich überhaupt kein Geld (fürn PC) und muss sparen wo ich nur kann! ;)
    Als CPU käme sogar nur ein 1,8GHz P4 in Frage, weil ich mir nix anderes leisten könnte ... blablabla :D
    Also, mein Angebot hast Du. Falls mich jemand überbietet, dann is halt Pech für mich ;)


    Zitat

    Original von killersushi
    KX7 hab ich noch jawohl, nicht nur mit Bios Baustein sondern sogar mit Bios Saviour (weisst du noch was das ist?)


    Jup, ich weiss, was das ist. Aber ich brauch im Moment wirklich nur den Baustein selbst. Welches KX7 hast Du überhaupt? Mit oder ohne Raid?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Die CPU nimmt der Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mit Raid, und mit verschmorten AGP Port :D


    Ach ja was ich auch noch sagen muss. Falls man da den boxed Kühler verwenden wollen WÜRDE ;) dann wäre wohl dieser Befestigungsmechanismus da auf dem Board etwas angeschlagen, da wo dann die Bügel vom Kühler durchkommen. Die weissen Dingers da sind zum Teil kaputt, ach wie heisst das nur. Ich war zu blöd die gescheit abzunehmen und habs halt mit Gewalt gemacht. Also der Einfachkeit halber sag ich mal der boxed Kühler lässt sich nicht mehr verwenden ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mit Raid, und mit verschmorten AGP Port :D


    Was willst Du für den Biosbaustein?
    Ich brauch das Teil dringend!!! ;-(


    Zitat

    Original von killersushi
    Ach ja was ich auch noch sagen muss. Falls man da den boxed Kühler verwenden wollen WÜRDE ;) dann wäre wohl dieser Befestigungsmechanismus da auf dem Board etwas angeschlagen, da wo dann die Bügel vom Kühler durchkommen. Die weissen Dingers da sind zum Teil kaputt, ach wie heisst das nur. Ich war zu blöd die gescheit abzunehmen und habs halt mit Gewalt gemacht. Also der Einfachkeit halber sag ich mal der boxed Kühler lässt sich nicht mehr verwenden ;)


    8o
    Das ist nicht Dein Ernst?
    Aber ist noch flott von Dir, dass Du das noch erwähnst :D
    Da müsste ich ja fast nen Alpha irgendwas kaufen und den direkt mitem Board verschrauben = noch mehr Ausgaben!!! ;-(;-(;-(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmm, ach du wolltest den boxed Kühler verwenden? Na ja ich dachte halt dass den hier eh niemand verwenden will und hab das Zeug einfach abgerissen :D


    Ich müsste mal schauen ob ich das wieder montieren kann, müsste ich mir was einfallen lassen. Wenn's denn UNBEDINGT sein muss :D


    Wie wärs mit 600.- inkl. Bios-Baustein? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm, ach du wolltest den boxed Kühler verwenden? Na ja ich dachte halt dass den hier eh niemand verwenden will und hab das Zeug einfach abgerissen :D


    Ich müsste mal schauen ob ich das wieder montieren kann, müsste ich mir was einfallen lassen. Wenn's denn UNBEDINGT sein muss :D


    Wie wärs mit 600.- inkl. Bios-Baustein? ;)


    Ne lass mal sein.
    Bei Board+Ram kennst Du mein Angebot ja ;)
    Mehr kann ich wirklich nicht zahlen - sorry Sushi


    Aber mach mir mal nen Preis NUR für den Biosbaustein. Der is im Moment für mein KX7 lebensnotwendig ;-(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ok sagen wir 50 für den Bios Baustein und dann halt weil DU ES BIST 550 fürs Board ;)


    Nein also 580.- für alles, wenn Sie JETZT kaufen dann gibt es noch nicht keine, nicht eine halbe, nein eine GANZE Tube SubZero WLP dazu!!!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • AHHHHHHH!!! Der Kerl macht mich noch wahnsinnig!!! :d6


    Hätte ich bloss nie mein Interesse an seinem Board Kund getan ... :rolleyes: :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!