Diverses, HW & Peripherie

  • Hallo Zusammen,


    zu verkaufen gibt es:


    3ware Raid Controller 4Port SATA2 PCIX 9550SXU-4LP 250.-
    http://www.toppreise.ch/prod_84163.html


    Wacom Intuos 4 M (wenig gebraucht) 350.-
    http://www.toppreise.ch/prod_164273.html


    HTC Touch Diamond 150.- VERKAUFT
    (Orig.Display Schutzfolie wurde beim Kauf aufgeklebt und nie entfernt, dürfte also keine Krazer am Display haben, ansonsten normale gebrauchsspuren auf der Rückseite)



    und für die Modell fliegenden Tweaker unter uns,
    Modellheli:


    Align Trex 450 SE v2, silver
    Komplett mit:
    Servos: 3 Hitec HS65HB(Pitch, Nick, Roll)
    1 Futaba S9257 (Heck)
    Gyro Futaba GY401
    Brushless-Motor 430XL 3700 KV (ausm Kit)
    Elektronik Speed-Controler BL-35X (ausm Kit)
    Alukoffer für Trex 450 Transport
    Neue Karbon Haupt- und Heck Rotorblätter (vom Trex450 Clone CopterX)


    Ohne Fernbedienung und ohne Lipo
    Der TRex wurde 2 mal geflogen, ein mal eine etwas härtere Landung auf der vorderen Rechten Kuve(leicht verkratzt).
    Heli ist aber Absturtzfrei!


    Möchte ihn verkaufen da mich das Mikrokopter(Quadrokopter)-Fieber gepackt hat :gap :rock


    VB: 850.- NP 1200.- muss abgeholt werden, kein Versand!





    Futaba FC18 plus mit Senderpult und Akku 250.-




    Fotos kann ich bei Interesse gerne machen. Einfach hier im Forum oder per PN melden
    Alle Preise sind inklusive Versand(ausser der Heli) und natürlich handelbar ;)






    Gruss,
    raptor

  • Ich habe es noch nie probiert, aber ich denke eher nein. Kann dir so gerade aus keine verwertbare Antwort liefern ?(


    Hatte ihn auf einem Intel Xeon Board.

  • ich will meine hand jetzt nicht 100% ins feuer legen.
    sofern es mir ist laufen alle PCIx controller in einem normalen 32bit PCI 2.2. ich hatte schon vor einiger zeit einen teuren raid5 controller 64bit und der lief auf im pci 32bit. musst einfach darauf achten, dass nichts im weg ist hinter dem PCI steckplatz.
    raptor: hast du kein MB mit PCI? schnell einstecken und schauen, ob der controller erkannt wird.
    der controller nimmt keinen schaden davon. PCI 32bit liefert weniger strom als 64bit.
    jedenfalls wird der controller maximal 133mb/s via PCI liefern - du weisst der bus wird von anderen sachen mitgeteilt -- also es wird richtig langsam sein.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Hiho
    hab die Karte grad mal ausm Säckchen genommen, es ist eine 3.3V 64Bit PCI Karte, und ich krieg das teil def. nicht in meinen PCI Slot, nur mit nem Hammer ^.^ vom anschauen her müsste es passen... das es bei PCIx4 und x1 geht war mir klar, aber hier wäre rohe gewalt gefragt...




    Gruss
    Raptor

  • huch, das wusst ich nicht. danke für deine info.
    ich dachte alle modernen 64bit karten würden mit der höheren spannung klar kommen...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"