Lüfter für Athlon XP 1900+

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    hehe ja der mr und vorallem dann als er als neuer Benutzer aufgetaucht ist :D


    war voll geil ich hab mich halb zu tode gelacht :D


    seine idee war doch garned schlecht aber er hat die bissel kritik dermassen hart gekontert dasser sich ins lächerliche gezogen hat und ich hatte den spass :D

  • scho .. der typ ist echt zuviel :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wenn du noch etwas dazu lernen willst dann lass 1-Wort und Smilie-Only posts, es geht uns hier nicht hauptsächlich um Gefühle, und jder kann selbst beurteilen was er von den Posts des andern hält. Sonst hätten wir nach jedem Post 20 mal genau ;).

  • jo das sind echt die beiden klassiker ,,, 8)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jo das sind echt die beiden klassiker ,,, 8)


    Die echten Klassiker sollten mal gesammelt werden!
    Hab mir gerade den hier reingezogen! ROFL, den hab ich damals gar nicht mitbekommen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wisst ihr welches NT hier von besser ist?
    ENERMAX EG 465AX-VE 460 Watt Netzteil Active PFC
    oder
    ENERMAX EG 465AX-VE (W) 433 Watt Netzteil Active PFC


    Und was bedeutet dieses W im namen. Und komisch ist es, dass das schwächere NT teuerer ist als das stärkere.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Also...
    Hab heut ein 300Watt NT von Cobe angeschlossen. Und im Bios nachgeguckt. Und ratet was da stand, auf der 12Colt Schiene? -> 13Volt



    Also woran liegts nun???

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Also...
    Hab heut ein 300Watt NT von Cobe angeschlossen. Und im Bios nachgeguckt. Und ratet was da stand, auf der 12Colt Schiene? -> 13Volt



    Also woran liegts nun???


    Am Board, macht ne falsche Messung
    Hast du n Multimeter dann kannstes nachmaessen, n KAO wäre geiler :D

  • Multimeter und KAO? Was sind das denn fürDinger? Hör ich echt zum ersten Male.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Multimeter und KAO? Was sind das denn fürDinger? Hör ich echt zum ersten Male.


    Mutlimeter ist dazu da, verschiedene Elektrische Sachen zu messen, also Spannung, Strom, Widerstand etc.
    Das KAO ist nen KathodenStrahlOszillator ;) also sowas hier ->

  • Ahja klaro, sowas hab ich zum 5. B-Day bekommen ;)


    Woher sollt ich denn sowas haben? :D

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Ahja klaro, sowas hab ich zum 5. B-Day bekommen ;)


    Woher sollt ich denn sowas haben? :D


    naja also n Multimeter sollte schon zur Tweaker Ausstatung gehören ;) ist noch recht nützlich, wennde mit den Spannungen arbeiten willst :)


    Haste n Kollegen der n bissel Ahnung von Strom und Spannung hat ? Dann frag mal ob er den 12V Strang (gelb und schwarz an nem Laufwerkstecker) mal mit nem guten Multimeter messen kann ;) dann siehste obs n Messfehler vom Board ist

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Mutlimeter ist dazu da, verschiedene Elektrische Sachen zu messen, also Spannung, Strom, Widerstand etc.
    Das KAO ist nen KathodenStrahlOszillator ;) also sowas hier ->


    [klugscheissmodus]


    Ein KO ist ein Kathodenstrahl Oszilloskop
    Ein KO kann eigentlich nur Spannung messen.
    Er zeigt die Spannung in abhänigkeit von der Zeit an
    Spannung y-achse, zeit x achse....
    Wenn man aber die spannung über einem ausgewählten Widerstand misst, hat man logischerweise den Stromverlauf durch den Widerstand gewessen.... I=U/R


    [/klugscheissmodus]

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Leute ich hab in Physik in der E-Lehre ne 5- bekommen. Puhlt mich hier net zu damit, mit den ganzen Widerständen und so, ich vertseh ey nur Bahnhof.



    Ich hab nur son Schraubenzieher, der Spannung erkennt oder nicht. Der leuchtet den, wenn eine Spannung da ist, aber messen tut er sie net.


    Ich werd mich mal in meiner Bekanntschaft mal umhörn..
    Danke für den Tipp.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • ...das ding nennt sich Phasenprüfer ;)
    funzt aber eher nicht bei deinen 13V :D

  • Achso heisst der Schraubenschlüssen ->Phasenprüfer?!


    HM, naja wieso sollt der net funzen? Ist aber ey egal, weil der mir ja net die Spannungswerte anzeigt.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW