Lüfter für Athlon XP 1900+
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
also ich hab 4 HD 2 roms TB 1333 lüfter bla 5 pci katren und eine graka und 1 gb ram und die kiste läuft mit einem 300W ...
-
Ja, ist wohl kein "noname" Produkt da ist das eigentlich kein Problem.
-
Zitat
Original von WaldiGP
hm, nö find ich net...irgendwann muss man das lernen. oder besser gesagt, ich möchts lernen!
ich meine du hast auch irgendwann mal von 0 aus angefangen!
5 Tipps zum Dazulernen:
- Richtig Lesen
- Dumme Fragen, dumme Antworten
- Nie davon ausgehen dass die Hardware fehlerfrei ist
- Dumme Fragen, dumm Antworten
- Ach ja: dumme Fragen, dumme Antworten -
hey OOR sehr dumme fragen sehr dumme antworten hast du auch noch vergessen
-
Yo und die dummen Antworten kommen von dummen Usern, auch newt vergessen!
-
Take it easy Waldi!
Aber du bist schon ein bisschen eine Nervensäge.
Ist jetzt aber gaanz lieb gemeint! -
;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
-
Zitat
Original von WaldiGP
Yo und die dummen Antworten kommen von dummen Usern, auch newt vergessen!Dumme Frage von dummem User und der schlaue User antowrtet dumm und amüsiert isch
-
Zitat
Original von OutOfRange
Dumme Frage von dummem User und der schlaue User antowrtet dumm und amüsiert isch
Schlaue User posten sowa nicht. Damit hast du selber erklärt, zu welchen Usern du gehörst.
-
Hey wir wollen mal nicht so sein. Der Waldi ist sicher nicht dumm, er hat halt noch nicht so viel Ahnung von dem ganzen PC-Plunder. Aber wir waren doch alle mal N00bs.
-
GENAU...
-
Zitat
Original von WaldiGP
GENAU...aber lesen sollte man von anfang an können
btw. gross schreiben suckt !
-
ey, immerhin kann er posts formatieren!
Nein echt, ich finde diese fertigmacher-tour einfach scheisse! -
Zitat
Original von tinuba
ey, immerhin kann er posts formatieren!
Nein echt, ich finde diese fertigmacher-tour einfach scheisse!ich finds einfach scheisse wenn man jemandem was erklären will und dieser dann nedmal bereit ist das zeuchs richtig zu lesen, dann kann ichs mir ja gleich ans bein reiben oder ?
-
Hast ja recht.
LOL da kommt mir gleich der Waküfreak aka mrconsulting aka .... in den sinn. Mann was hast du mit dem rumgefightet! -
ich lese hier alles durch!
-
Zitat
Original von WaldiGP
ich lese hier alles durch!ja glaub ich schon, aber versuch genauer zu lesen. Wenn ich vomBoard rede meine ich damit nicht auch die LWs etc. aber easy
ja die sache mit mrconsulting war auch extrem witzig
-
hehe ja der mr und vorallem dann als er als neuer Benutzer aufgetaucht ist
-
Warte schon gespannt auf seinen nächsten Auftritt!
Wir könnten ja wetten abschliessen welchen nick er sich als nächstes einfallen lässt!