nvidias terbersupport

  • Zitat

    Original von gorxs
    ich finds schon toll das nvidia offizielle linuxtreiber rausbringt, aber nun setzen sie noch einen drauf und releasen einen FreeBSD treiber. die meinungen über nvidia sind ziemlich gespalten aber der treibersupport ist unbestritten einer der besten


    Dafür sind die Treiber scheisse bis zum Anschlag !
    Und die Linux Treiber sind ned mal Opensource, kannste nedmal modifizieren o.ä. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von gorxs
    über die treiber kann ich nicht klagen. laufen reibungslos. die freebsd treiber hab ich noch nicht angeschaut.


    das stimmt. aber im vergleich zu anderen firmen sind sie schon meilenweit weiter. opensource hin oder her. und auch unter linux muss nicht alles opensource sein obwohl ich das begrüssen würde ;)


    Klappen reibungslos ? du scheinst nur wenig damit zu machen ;) die 40er hatten am Anfang extreme fehler (die dauernde Blankscreens waren toll :rolleyes: )


    aber andere sind ned besser: ATis Radeon 9700 Treiber waren vor dem 93er auch ned sonderlich brauchbar :rolleyes:


    Das geilste ist einfach Battlefield aufner Kyro2 :hat3

  • Diverse Detos haben übelst Probleme gemacht mit meinem Sys und WinXPproSP1. Vor allem Soundprobleme. (Ja richtig! Die SK fiel aus! ;()


    Hab jetzt irgendeinen alten 32.xx drauf... :(