Lian Li Vielfalt

  • Was mich einfach stört ist (neben dem Preis ;) ), das keines dieser Cases nen vernünftigen "Seitenverschluss" à la CS-601 hat.Schrauben sind halt ned so das wahre.


    Und wenn ein Alucase für 350.- klappert, also nun ja... :rolleyes:


    PS: PC-60 inkl.400W NT bei Xtremecooling.ch für 320.- ,PC-60 ohne NT bei Ccomp.ch für 199.- :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Ist ja auch Deines. :D
    ....
    "Fliegengitter" Case .:gaehn


    rooofl


    Zitat

    Original von Bibabutzemann
    haben aber alle keine chance gegen coolermaster...


    das 110er iss unschlagbar!


    :D


    :]


    Zitat

    Original von Kaioken
    Und jetzt vergleichst Du nen mickrigen Miditower mit einem Gottähnlichen Fulltower von Lian Li? :D


    Gottähnlich???? ...da scheint ja jemand voreingenommen zu sein :z


    Zitat

    Original von 3dprophet
    kann man sich nur noch schlecht von dem Gedanken, Eines haben zu wollen, befreien. :z [/B]


    ich hab den Gedanken früher mal gehabt, bevor ich wusste dass es Coolermaster gibt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lianli liefert wirklich anständige cases, nicht mit den gepanzerten cs-601 zu vergleichen. coolermaster hatte ich bis jetzt noch nicht aber bei meinen 2 lians :D hatte ich echt noch nichts zu beanstanden. kugelsicher sind sie nicht aber klappern tun sie auch nicht.


    ausserdem gibt es für leute die viel unterwegs sind laptops, ich weiss ja nicht wie viel ihr euer case pro tag schüttelt.

  • Warum hat das PC 7 zwei verschieden Frontpartien und die Buttons und LEDs?
    Mit Abdeckplatte, was imho besser daherkommt


    und ohne Selbige


    Warum? ?(
    Gibt es die Platte dazu?


    read ya

  • Es gibt/gab mal zwei verschiedene Serien... ist dasselbe wie bei den Autoherstellern, wo von einem Herstellungsjahr zum nächsten kleine Details verändert werden. Dasselbe hier bei LL Gehäusen. Die Platte gibts und gabs bei verschiedenen anderen 5/6/7/8x Cases bis vor einiger Zeit. Jetzt werden halt noch Restbestände der alten Mit-Platte-Ausführung bei den Händlern liquidiert.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Nimmt mich auch wunder :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ja... schaut euch mal Coolermaster ATC-110 und ATC111 an, der Unterschied ist kaum zu finden (http://www.pc-cooling.de)... aber es hat neue Nummer...neues Modell ;)




    btw:

    Zitat

    Original von Kaioken
    [Dafür haben die CM's aber die verspielteren Detaillösungen und sehen edler aus.


    jo, das Coolermaster ATC-210 ( http://www.prozessortuning.ch/case210b.html ) sieht soooo edel aus... da musste Lian Li das Design kopieren :P :z :P



    Hinweis: ich habe ein Coolermaster ATC-110. Ich hab kein Lian Li. Das heisst weder dass ich Lian Li nicht gut finde, noch dass ich Coolermaster besser finde... ich hab halt ein Coolermaster und basta ;) ...ich konnte noch nie direkt die Marken miteinander vergleichen :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984