Dell Xps M1330

  • Hallo zusammen


    Hat jemand Interesse an meinem Dell XPS m1330?


    Es dürfte mittlerweile knapp 1 Jahr und ca. 3 Monte alt sein und ist in einem guten Zustand. Alles funktioniert wie am ersten Tag, vielleichts hats an den Kanten ein paar Kratzer - übliche Abnutzungserscheinungen halt vom in die Tasche stecken und wieder hervornehmen.


    Specs:


    Intel T9400
    4GB DDR2 Ram
    320GB HDD
    nvidia Geforce m8400gs
    13.3" LED Display


    Ich verlange dafür noch Chf 1500.- VHB. Macht mir doch ein Angebot. Wenns niemand nimmt, dann behalt ichs ganz einfach. :)


    Fotos kann ich bei Bedarf noch machen.

  • Hat er noch Garantie?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Occassion? Eher neu....


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Zitat

    Original von noodles
    Nein, dürfte lediglich das Standardjahr gewesen sein.


    Dann bin ich nicht interessiert. Vor allem bei dem Preis ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ohne Garantie hat der höchstens noch einen 1000er wert.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also jetzt mal davon abgsehen, dass natürlich jeder so wenig wie möglich dafür bezahlen will...einen Tausender? Weil die Garantie abgelaufen ist?


    Das Ding ist in einem einwandfreien Zustand und wird es bestimmt auch noch bleiben...Leistungstechnisch spielt der immer noch ganz oben mit.


    Dass die 1500 ein bisschen hoch ist war mir schon bewusst, weil ich eh wusste dass ihr den Preis sowieso drücken würdet, wäre jetzt aber eher in Richtung 1200.- gegangen.

  • Zitat

    Original von noodles
    Also jetzt mal davon abgsehen, dass natürlich jeder so wenig wie möglich dafür bezahlen will...einen Tausender? Weil die Garantie abgelaufen ist?


    Das Ding ist in einem einwandfreien Zustand und wird es bestimmt auch noch bleiben...Leistungstechnisch spielt der immer noch ganz oben mit.


    Dass die 1500 ein bisschen hoch ist war mir schon bewusst, weil ich eh wusste dass ihr den Preis sowieso drücken würdet, wäre jetzt aber eher in Richtung 1200.- gegangen.


    Anmerkung: ich habe ausdrücklich kein Kaufinteresse. Also auch kein Interesse daran zu drücken.


    Jedoch finde ich Garantie sehr wertvoll. Gerade bei Laptops weiss man nie, wann was futsch geht. Bei deinem Gerät macht das vielleicht noch nicht viel aus, aber bei nem 1-jährigen Sony/Lenovo der Neu 5000.- war und bei dem die Garantie abgelaufen ist würde ich auch keine 2000.- bieten...


    Da kauft man sich lieber einen billig-Laptop in der gleichen Klasse aber mit 1 Jahr Garantie, da hat man wenigstens ne Garantie, für ein Jahr ;-)


    Ausserdem ist die Leistungsklasse imho nicht besonders viel wert. Ob man nun 2.2GHZ oder 2.53 GHZ hat ist ziemlich egal - ausser, dass das 2.53GHZ Teil heisser wird, die Batterie ein bisschen schneller leer saugt und etwas anfälliger auf Defekte und Ausfälle ist. Da würde der erfahrene User wohl das Geld eher in eine SSD als in die CPU investieren ;-)


    Allerdings denke ich auch, dass der Lappi um die 1200.- Wert ist.


    EDIT: Nach betrachtung der ricardo Angebote würde ich den Wert auch auf 1000.- runterkorrigieren.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Einem Laptop kannst du defekte Teile nicht einfach so ersetzten, deshalb ist ein Läppi ohne Garantie schon mal sehr viel weniger wert. Vorallem bei Dell, wenn du keine Garantie hast, kannst du schon mal einen Monat auf deine Reparatur warten, die dann trotzdem ziemlich teuer wird. Wiso man sich solche Geräte nicht mit 3 Jahren Garantie kauft, ist mir ehrlichgesagt ein Rätsel.


    Und das andere ist die Occ. Lage, wie gesagt, schau dir Ricardo an, da kannst du welche mit Garantie noch günstiger haben.


    Mein Deinteresse beruht übrigens auch auf der Display-Auflösung, ist mir zu wenig.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!