Watercooling Stuff

  • Habe hier noch eine komplette Wasserkühlung und diverse Einzelkomponenten rumliegen. Müsste mal wissen, was das noch für 'n Wert hat.


    Diverse Plug & Cool Anschlüsse


    Innovatek ABG-o-Matic, blau


    Cape Coolplex 25 extern, inkl. blauer Beleuchtung


    Eheim HPPS, Innovatek AGB-o-matic, Anti-Vibrationsgummifüsse, Custom 5 1/4 Schacht Einbau Platte


    Innovatek Cool-Matic Geforce 6600Gt inkl. 1 gerade und 1 gewinkelter Verschraubung


    Innovatek Knickschutzfedern für 8x1 Schlauch, 4x ohne, 2x mit Schraubanschluss


    Alphacool Heat-Trap RegCooler Asus SLI


    Innovatek 8x1 Schlauch, 1x blau 120cm, 2x rot 150cm & 470cm


    Innovatek Cool-Matic Geforce 6600Gt inkl. 1 gerade und 1 gewinkelter Verschraubung (noch mal eine)


    Div. Schraubanschlüsse


    2x Aquacomputer Cuplex Evo, inkl. Halterungen für Sockel A, 478, 939, 775


    Innovatek DualRadi


    Aquacomputer Aquatube blau, ink. 5 1/4 Einbaurahmen, mit schwarzer und silbriger Alu-Frontplate und UV-Beleuchtung


    Innovatek Cool-Matic Geforce 7900 GT & GS, inkl. 2x gerade Verschraubung und blauer Beleuchtung


    Aquacomputer Einbaurahmen für Aquatube inkl. silberner Alu-Frontplate


    Innovatek Graph-o-matic


    2x Titan 120mm Fans mit Alurahmen

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • ich könnte dir schon aufschreiben was es für mich wert wäre. jedoch rennen dann alle trolls aus dem walde und bezichtigen mich der preisdruckerei...
    wenn du möchtest, dann kann ich es dir als PN senden.


    das ist an Kangaroo gedacht.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • @ JackCarter
    Vielen Dank für das Angebot. Aber nein, danke.


    @ electry.


    Beim Set wäre auch ein Aquajet dabei, damit das Plexi nicht beschlägt.


    Momentaner Neupreis bei Aquacomputer = EUR 79 alles zusammen.
    Ergibt ca. CHF 120.- (die silbrige Frontplate nicht mal gerechnet)


    Ich sage mal: CHF 80 inkl. Versand.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186