Fetplatte klonen ?

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Acronis hat auf jedenfall auch eine "HD Klon" Funktion, ich brauche die des öfteren im Geschäft. Je nach Version ist sie aber relativ gut versteckt, ich glaube irgendwo in den Tools oder so.


    ich finde es schade das acronis sooo kompliziert wurde. früher gab es einfach 3-4 buttons und jetzt muss man quasi das handbuch lesen um herauszufinden wo was versteckt ist ;) und fast jedes jahr wechselt die benutzeroberfläche...


    andere frage: ist die testversion wirklich mit allen funktionen ausgestattet? ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass dort der MBR eben nicht geklont wird.
    wäre ja irgendwie sinnfrei eine 30 tägige vollversion online zu stellen -- die wenigen werden privat acronis true image mehr als 1-3 mal verwenden oder?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von Inosin
    1. Stelle der Bootscheissse ;) ist sATA Drives....Dabei sollte es keine Rolle spielen welche es ist ,MSWINVISTAX64 sollte eig. klug genug sein, um die erste bootfähigr HD zu erkennen....


    Schieb mal die Vista DVD rein und boote von dieser. Wenn du dann in die Reparaturoptionen gehst, erkennt er meistens selbst, das was nicht stimmt und "repariert" sich selber. Jenachdem musst du dies nochmals wiederholen, bis es dann wirklich auch funktioniert :)