Blende Sprayen ?

• Hallo,

Möchte die Blenden von den Laufwerken schwarz Sprayen. Brauch ich da eine bestimmte Farbe mit lack oder so ?

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

• nee, ganz normale Farbe aus der Dose reicht. Wenn Du ein anständiges Finish machen willst, dann mit Klarlack versiegeln.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• yep. eventuell noch vorher etwas anschleifen. rauhe oberfläche nimmt farbe besser auf und verhindert abblättern. nicht zu viel farbe auftragen, genug abstand beim sprayen.

• muss man da nicht aufpassen, dass die farbe ins laufwerk reinkommt?? hab schon gehört, dass es nichts macht, aber auch das gegenteil soll vorgekommen sein!! oder würdet ihr sicherheitshalber die blende abmontieren zum sprayen??

PS: wenn ich den bildschirm schwarz sprühen möchte, braucht man da ne spezielle farbe? jemand hat mir gesagt, dass ein kollege von ihm das gemacht habe und dann durch die bildschirmhitze die farbe in den screen reingelaufen sei und alles zerstört hat!! *LOL*

PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

• Die Blende gehört ganz klar abmontiert, sonst lässts sich auch nicht anständig sprayen.

Und für den Monitor brauchst Du auch keine spezielle Farbe, da sollte eigentlich jede gehen, die für Kunststoffe geeignet ist. Monitore werden zwar warm, aber so warm, dass die Farbe zu fliessen beginnen würde.... eher würde die Farbe zu kokeln anfangen, die Flüssigkeit (Lösungsmittel) geht ihr ja während dem trocknen verloren. Und bevor die Farbe abraucht, würde sich das Gehäuse deformieren, da das Plastik zu warm wird.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.