ZitatOriginal von QMan
tja, somit geht das bier auf dich
Genau
ZitatOriginal von QMan
tja, somit geht das bier auf dich
Genau
ZitatOriginal von Vonbond
Ich werde Schlussendlich wohl auch nicht länger dabei sein. Hop hop, abbauen, aufbauen, daddeln, abbauen, aufbauen
Grüsse
Leechen ned vergessen
Bringe meinen Server nicht Umsonst mit ^^
tweakers/=RR=/friends:
6. Poly
7. track
16. Snipa
19. Tobi_Wan
21. bolley
28. Noobinchen
29. Flauschibüsi
63. DarkLordSilver
104. scheroemer (Dutche)
112. Mannyac
121. ruffy91
159. tornado
190. iNosin
202. oli (neben steve)
204. steve (neben Tobi_Wan)
999. Jönu (neben ruffy91)
ZitatOriginal von Vonbond
Virus000 bitte auch noch in die Tweaker ecke.
done. *edit* wieder rausgenommen.
ZitatOriginal von Tobi_Wan
@ Snipa; Bitte noch 2 Plätze für Kollegen von mir resservieren, auch im tweaker ecken
Nicks? wie siehts jetzt aus?
ZitatOriginal von Poly
Snipa, das wär nice mit den Plätzen, bitte noch Track dazunehmen und evtl. "Foxhound" wenn er sich denn noch anmeldet.
done. foxhound hat sich nicht angemeldet.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Poly und Toxic sind auch RRs
das bin ich ja auch ... aber kann man das irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW nachgucken?
ZitatOriginal von aixo
Habe Rayden nun leider doch abgesagt, Bruder hat nun zu allem Überdruss noch den Fuss gebrochen. Und wegen 8h netto baue ich meine Anlage zuhause nicht ab.
ok, schade. demfall aixo, toxic und fauzi aus der Liste nehmen ...
Mich bitte auch noch im tweaker-Ecken einquartieren. Thx
ZitatOriginal von Snipa
neue Liste:
Nicks? wie siehts jetzt aus?
Antworten fehlen noch von:
-Tobi_Wans Kollegen
Das wäre unter anderem ich und evtl. noch ein Kolleg von mir. Erfahre dies leider erst morgen ob er definitiv kommt oder nicht.
Ich bin definitiv dabei, wird allerdings Mitternacht oder später....
Netgame-Nick?
ich werde morgen RAYDEN mitteilen, wer alles im Tweaker-Ecken sitzt ... dann sollt ichs wissen
jop dieser Nick.
Kolleg gibt mir morgen Mittag bescheid, meld mich dann gleich hier.
Edit;
Ich erreiche ihn nicht, naja pech für ihn. Somit bitte nur für mich einen Platz reservieren. Thx Snipa
Ich konnte noch einen Kollegen überreden mitzukommen, bitte Jönu auch noch in der Nähe von mir einquartieren.
ZitatOriginal von ruffy91
Ich konnte noch einen Kollegen überreden mitzukommen, bitte Jönu auch noch in der Nähe von mir einquartieren.
Teilnehmerliste-ID? nix gefunden.
Die Liste wurde gestern zuletzt aktualisiert, er hat sich heute angemeldet.
@ Steve: Ist das Nr 202? Dort steht als Nick Oli.. und ist aus Safnern.
Btw; heute meine 8. 2TB Platte geholt^^ nun sind genau 25TB im Server.. die NG kann kommen
@ Steve: Ist das Nr 202? Dort steht als Nick Oli.. und ist aus Safnern.
Btw; heute meine 8. 2TB Platte geholt^^ nun sind genau 25TB im Server.. die NG kann kommen
Ja genau der, wäre super wenn er nebenmir sitzen könnte. Wusste nicht mehr genau wie ich ihn angemeldet hatte^^
Hm nice, will mir evtl. auch noch 2*2TB Platten holen, sonst hab ich nach 1 std keinen platz mehr
Die neuen Samsungs sind raus (F4EG), sind zwar nur 5400RPMs, aber haben 667GB Platter, also relativ schnell.. und kosten nut 109.90 bei Steg, sind aber praktisch ausverkauft. Hab mir ne Seagate gekauft für 119.90.
definitive Liste:
tweakers/=RR=/friends:
6. Poly
7. track
16. Snipa
19. Tobi_Wan
21. bolley
28. Noobinchen
29. Flauschibüsi
63. DarkLordSilver
104. scheroemer (Dutche)
112. Mannyac
121. ruffy91
159. tornado
190. iNosin (neben Snipa ... wenn er brav ist)
202. oli (neben steve)
204. steve (neben Tobi_Wan)
242. Jönu (neben ruffy91)
aaalso ... hab das OK von RAYDEN bekommen. da Blade sich nicht mehr gemeldet hat (hatte Kontakt per SMS), wird er mit paar Kollegen sonstwo sitzen. genaue Sitzpositionen überlege ich mir noch bis Mittwoch.
noch was ... wegen Grillieren:
da es rundherum Wohnhäuser hat, gibts vom OK keinen offiziellen Grill. wenn wir selber einen besorgen würden, müsste man für nen lärmbelästigungstechnisch unbedenklichen Platz um 300m spazieren, wie's aufn ersten Blick auf Google Maps aussieht. dann müsste man den Grill nach dem Essen wieder zurücknehmen, weil man ihn ja kaum stehenlassen kann ... oder man müsste ganz viele Einweggrills besorgen (ich hab keine mehr und wüsste auch nicht, wo's Gute zu kaufen gibt) ...
was meint ihr dazu? Grillieren seinlassen? oder hat jemand nen Grill?
Wir können auch bei mir grillieren. ca. 5 -10 Min. mit dem Auto...
Wohne ca. 3km Luftlinie von der LAN weg.
Muss dann aber noch mit der Freundin schauen, nicht dass wir um 02:00 in der Nacht nen Riesenlärm veranstalten..
Hab sogar nen Festbank...
Die Holzkohle muss eh weg auf den Winter
Wir können auch bei mir grillieren. ca. 5 -10 Min. mit dem Auto...
Wohne ca. 3km Luftlinie von der LAN weg.
Uuuuhhh, da würde ich doch glatt auf einen Besuch vorbeikommen, wenn Du nix dagegen hast?!
Kann man bei Snipa noch Spiessli bestellen?
naja, offiziell hab ich das mit den Spiessli noch nicht "angekündigt". sonst machen wirs halt trotzdem ... egal ob wir ne Notlösung zum Grillieren suchen, Einweggrills kaufen oder zu Tobi nachhause gehen müssen
Bestellungen per PN an mich mit Titel "Spiessli für Netgame". obs klappt, kann ich nicht garantieren. Mittwoch ist die Mitzgerei glaubs geschlossen und Donnerstag gehe ich an die LAN
Wir können ja Fix am Freitag zum Grillen abmachen oder so...
fragt sich nur wann? gibt ja Turniere ... und manche kommen erst am Freitag Abend ...