Mit dem PC-P50 präsentiert Lian Li einen Aluminium Midi-Tower, der durch praktische Features sowie einem leicht überarbeiteten Design überzeugen soll. Ob das finale Produkt zu überzeugen vermag, werdern wir auf den folgenden Seiten aufzeigen.
Lian Li PC-P50 Midi-Tower
-
-
Vielen Dank für das Review.
Zum Teil sehr interessante Ideen. Aber anders herum auch komische...
Luftzufuhr an der Unterseite... Nicht meine WeltWeiss jemand wofür die drei Dämmmatten mitgeliefert werden? Ich habe bei
meinem PC60F irgendwie nicht herausgefunden was ich damit anstellen soll -
Zitat
Original von mae
Weiss jemand wofür die drei Dämmmatten mitgeliefert werden? Ich habe bei
meinem PC60F irgendwie nicht herausgefunden was ich damit anstellen soll
Meinst du die drei kleinen Schaumstoffmatten? Die sind für den Einbau von Festplatten mit niedriger Bauhöhe in die "HD-Schubladen". -
-
Achso... Dann sollte die SSD nicht einfach irgendwo rumhängen?
öööh Ich habe einfach das Netzteil verkehrt eingebaut -> Luft wird von oben angesaugt... Is dis not gud?
-
die SSD findet eh überall genug Platz
NT verkehrt? d.h. diese ca. 4cm breite Fixierung fürs NT ist in deinem Case quer über den NT-Lüfter? mcwerti hat diese aufm Pic NICHT montiert. naja, wenn man nicht an LANs geht, isses ja wurscht.
meine Güte ... 4 Radis und Midi-Tower. diese Zahl- und Wortkombination hätte ich nie in den Mund zu nehmen gewagt
-
hehe ja ging teils auch sehr knapp aus, zum bsp. der 240er unten beim NT, dort gings um millimeter. das beste ist noch, habe nie genau gemessen, aber hat ja zum glück geklappt
Von den temps her muss ich sagen, hätten wohl der 480er und der 240er gereicht. Aber naja habe die 120er beide zusammen für 30.- erhalten, da konnte ich fast nicht nein sagen hehe
Mehr an Radis würde dann wirklich nicht mehr gehen, Intern Extern wäre da noch so einiges möglich, aber sinnvol wärs wohl wirklich nicht mehr!
-
Hab den Tower jetzt auch endlich bekommen nach über einem Monat (die "Red" Variante davon)
Ist echt riesensexy das ganze. Kinderleichter einbau, saubere Verarbeitung des Gehäuses und gute Platzierung der Elemente.
NT und HD Käfig sind etwas nah beeinander aber sonst passt das super
*thumbs up*