Lian Li PC-P50 Midi-Tower

  • Vielen Dank für das Review.


    Zum Teil sehr interessante Ideen. Aber anders herum auch komische...
    Luftzufuhr an der Unterseite... Nicht meine Welt :)


    Weiss jemand wofür die drei Dämmmatten mitgeliefert werden? Ich habe bei
    meinem PC60F irgendwie nicht herausgefunden was ich damit anstellen soll :)

  • Zitat

    Original von mae
    Weiss jemand wofür die drei Dämmmatten mitgeliefert werden? Ich habe bei
    meinem PC60F irgendwie nicht herausgefunden was ich damit anstellen soll :)


    Meinst du die drei kleinen Schaumstoffmatten? Die sind für den Einbau von Festplatten mit niedriger Bauhöhe in die "HD-Schubladen".

  • mae: Luftzufuhr an der Unterseite ist für das NT, siehst du auf meinem pic


    Echt ein Super Gehäuse, Verarbeitung sowieso Lian Li typisch TOP!
    Habe eine Wakü (CPU, GPU, NB) mit 4 Radis (2x120, 1x240, 1x480) verbaut, hat alles gut platz gehabt.



    btw: Verkablung usw. noch lange nicht fertig :D

  • Achso... Dann sollte die SSD nicht einfach irgendwo rumhängen? :gap


    öööh Ich habe einfach das Netzteil verkehrt eingebaut -> Luft wird von oben angesaugt... Is dis not gud?

  • die SSD findet eh überall genug Platz :P


    NT verkehrt? d.h. diese ca. 4cm breite Fixierung fürs NT ist in deinem Case quer über den NT-Lüfter? mcwerti hat diese aufm Pic NICHT montiert. naja, wenn man nicht an LANs geht, isses ja wurscht.


    meine Güte ... 4 Radis und Midi-Tower. diese Zahl- und Wortkombination hätte ich nie in den Mund zu nehmen gewagt :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe ja ging teils auch sehr knapp aus, zum bsp. der 240er unten beim NT, dort gings um millimeter. das beste ist noch, habe nie genau gemessen, aber hat ja zum glück geklappt :D


    Von den temps her muss ich sagen, hätten wohl der 480er und der 240er gereicht. Aber naja habe die 120er beide zusammen für 30.- erhalten, da konnte ich fast nicht nein sagen hehe


    Mehr an Radis würde dann wirklich nicht mehr gehen, Intern ;) Extern wäre da noch so einiges möglich, aber sinnvol wärs wohl wirklich nicht mehr!

  • Hab den Tower jetzt auch endlich bekommen nach über einem Monat (die "Red" Variante davon)
    Ist echt riesensexy das ganze. Kinderleichter einbau, saubere Verarbeitung des Gehäuses und gute Platzierung der Elemente.
    NT und HD Käfig sind etwas nah beeinander aber sonst passt das super :D
    *thumbs up*