• Welcome Guest!

    - alle Preise sind exklusiv Versand
    - alle Preise sind natürlich verhandelbar
    - alle Artikel werden in einem einwandfreiem Zustand verkauft
    - nach dem Kauf einer Ware, bitte ich euch eine Refenz zu hinterlegen
    - Tauschvorschläge sind immer willkommen
    - so leid es mir tut, aber es wird immer per Vorauszahlung bezahlt (Ausnahmen vorbehalten)

    PS3 Games


    DragonBall Z Burst Limit 40.00
    Clive Barker's JERICHO 30.00
    Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent 35.00
    Call of Duty 3 30.00
    FEAR 30.00
    LAIR 30.00
    Virtua Tennis 3 30.00
    WarHawk (auf Wunsch mit Headset aber ohne USB Kabel) 30.00


    Blu-Ray Movies

    Letters from IWO JIMA Code B 25.00
    Fantastic 4 Code A 25.00
    the PURSUIT of HAPPYNESS Code A 25.00
    Gridiron Gang (Spiel auf Bewährung) Code A 25.00


    Logitech Z-10 Lautsprecher [COLOR="Red"]CHF 90.00[/COLOR]


    - funktioniert einwandfrei
    - gebraucht aber sieht noch aus wie neu



    [COLOR="Red"]*NEU*[/COLOR] [SIZE="4"]Street Fighter Limited Edition Tournament Stick PS3 [/SIZE][COLOR="Red"]CHF 170.00[/COLOR]



    - OVP Vorhanden
    - 1A Zustand
    - wurde mit grösster Sorgfalt behandelt
    - auf Wunsch + 50.00 und ihr bekommt das Spiel für PS3



    ab hier gilt nur Verkauf bei genug Interesse!


    ASUS P5Q-E 120.00
    E8500 140.00
    E6750 50.00
    2x2GB OCZ Reaper HPC Edition PC8500 1066MHz 70.00

  • Wie alt ist die Xbox, resp. welche Version ist es?
    Gruss

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • es ist die Xbox ohne HDMI Anschluss.


    was ich vergessen habe:


    der Preis ist inkl. Festplatte


    + Gratis gebe ich noch dazu ein HD Kabel damit man auch über einen TFT Monitor spielen kann (VGA Anschluss).

  • okay danke, schade =(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von knightxtc
    ne nur spiel


    Dir ist bewusst, dass der Key, wenn bereits verwendet, unbrauchbar ist und das Spiel selber von Blizzard runtergeladen werden kann und man im Endeffekt nur den Key bezahlt?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Dir ist bewusst, dass der Key, wenn bereits verwendet, unbrauchbar ist und das Spiel selber von Blizzard runtergeladen werden kann und man im Endeffekt nur den Key bezahlt?


    achso! ne hab ich nicht gewusst. Danke für den Hinweis!

  • Zitat

    Original von knightxtc
    @ dogi ich kann Deinen Link leider nicht folgen



    Ehhh joooooo,vergessen das die ASUS Page ned direkt zu Artikeln verlinken kann, Sry.



    So besser?
    http://www.hartware.de/review_667.html


    ;)




    EDIT;
    OVP,Zubehör etc sind dabei oder?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • yep das ist genau der.


    Nein leider habe ich weder OVP noch die Soundkarte.


    gegen einen kleinen Aufpreis leg ich Dir noch eine X-Fi Karte von Creative bei. Bei Interesse schaue ich noch die exakte Bezeichnung nach.

  • Hmmm.......


    Soundkarte brauche ich keine oder?
    Hat ja OnBoard (habe jetzt ned grad gekuckt) ,oder ist eine Soundkarte ein MUSS sonst kommt da nix an tönen raus resp. man kann keine Boxen anschliessen?


    Was hatts an Zubehör sonst noch so dabei?


    Danke Dir

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!