Musst ned jeden Tag pushen... gibt ein paar die regen sich darüber auf!
Diverses
-
- [V]
- knightxtc
-
-
Zitat
Original von Sinclair
Musst ned jeden Tag pushen... gibt ein paar die regen sich darüber auf!ich dachte man darf pro Tag jeweils ein Push machen?
-
Zitat
Original von knightxtc
ich dachte man darf pro Tag jeweils ein Push machen?
Nein, zum Glück nicht
Hier das Zitat aus den Marktplatzregeln:
2.7 Pushs / TTT / UP UP UP
Ein Thread darf höchstens alle 3 Tage nach oben gepushed werden. Maximale Anzahl Pushs: 3. Dannach solltest Du sowieso Dein Angebot überdenken -
alles klar
ich entschuldige mich in aller Form für das Missverständnis, und höre ab sofot auf mit dem täglichen gepushe.
-
Du verwechselt das Forum, knight Und ehrlich gesagt, finde ich das viel angehnehmer und übersichtlicher, dass hier nicht jeden Tag ein Push gemacht werden "darf".
(Sorry, OT :P)
-
Zitat
Original von knightxtc
alles klarich entschuldige mich in aller Form für das Missverständnis, und höre ab sofot auf mit dem täglichen gepushe.
Danke, BUT: wieder muss ich Dich korrigieren LOL........
Nur so nebenbei und siehs als gratis PUSH an..ABER: Man kann sich selber NIE entschuldigen. Sich entschuldigen, dass dürfen nur andere. Von der Schuld freisprechen können nur andere, nicht der Täter.
DAHER: Bitte die holde Tweaker Gemeinschaft um Entschuldigung
Witz, natürlich nicht..... war nur so nebenbei...
So back to topic.... -
ICH entschuldige IHN,also ist er frei von Schuld in diesem Falle und kommt doch noch in den (Tweaker) Himmel
-
danke für die Blumen!
so jetzt! fertig mit gratis pushhs
-
-
neue Sachen hinzugefügt!
-
ich wäre am ram interessiert.
ist der preis inkl. versand?
händlerquittung dabei? wo gekauft?
vielleicht an einem tausch interessiert? habe ein paar sachen in meinem VK thread. -
Zitat
Original von JackCarter
ich wäre am ram interessiert.
ist der preis inkl. versand?
händlerquittung dabei? wo gekauft?
vielleicht an einem tausch interessiert? habe ein paar sachen in meinem VK thread.-> zur Kenntnis genommen
-
PUSH
-
PUSH