wie siehts aus, findet die lan statt? geht ja nurnoch 3 Wochen...
gameHouse 9
-
-
Zitat
Original von or!3s
wie siehts aus, findet die lan statt? geht ja nurnoch 3 Wochen...Zumindest auf der Website wird von einer Absage berichtet.
ZitatgameHouse 9 - Absage
Wie die meisten wohl bereits vermutet haben, wird die gameHouse 9 leider nicht stattfinden.
Wir haben zuwenige Teilnehmer um den Event durchzuführen...
Es tut uns sehr ledi für diejenigen, welche sich schon auf die LAN gefreut haben. Wir werden die gameHouse 9 sicher in naher Zukunft durchführen, müssen aber mehr Zeit und Energie in die Webung usw. investieren.
-
Jo leider muss ich die LAN absagen.
Wir brauchen das nächste mal mehr Leute und Zeit um das zu planen. Das meiste habe ich alleine geplant und organisiert.
Habe aber auch im job viel zu tun gehabt in letzter zeit und dann hatte ich nicht mehr genügend Energie um Abend noch für die LAN zu planen.
Ich muss einfach mehr Leute haben die Teile (Netzwerk, Strom, Internet, Webseite, Essen, Werbung , Personal usw.) mithelfen zu organisiern.Wir werden die LAN sicherlich eimal durchführen, nur wann ist noch offen.
Tut mir sehr leid für diejenigen welche sich sicher schon gefreut haben.
Alle angemeldeten erhalten bei der LAN, wenn sie dann durchgeführt wird, ein kleines Goodie (Essensgutschein o.ä.).