Komplett PC

  • Mich würde mal wieder ein neues System reizen =). Aber zuerst muss ich mein altes los werden :P


    Würde das ganze System verkaufen oder nur Einzelteile...


    - CPU Intel Core Quad Q9550 ( mit WaKü-Kühlblock)
    - Asus Striker ATX, nForce 780i SLI, FSB 1333MHz, Intel S775, 4xDDR2 1066MHz, PCI-E 2.0
    - Corsair XMS2-8500 Dominator 4GB 2-Kit 1066MHz CL5 ( 2 Sets)
    - MSI GTX 260 65 nm 626 MHZ, und Zoatec GTX 260 55nm 576 MHZ ( Mit WaKü-Kühlblock )
    - LG Brenner
    - Thermaltek Sopran DX mit WaKÜ 360 Radi und Pumpe



    HD gibts keine dazu, auf Wunsch kann ich aber gegen Aufpreis eine dazugeben mit Windows 7 Professional 64-Bit.


    Habe das ganze schonmal verkaufen wollen, gab aber keine Interessenten..


    Ich weiss nicht genau, wie viel ich noch bekommen würde.


    Grüsse


  • Für beide Grafikkaten nur 160.- FR?


    Und die Ram sind auch noch nicht alt.. kosten momentan 1 paar 150.- fr

  • Achso, da hat's ja 2 Grafikkarten :D:D



    200 Fr für die CPU und 140 Fr für das BOard sind ja knallhart berechnet. Auch 150 Fr für DDR2 4GB Ram....



    Frag dich selber, ob du 490 Fr für diese CPU/MB/RAM Kombo zahlen würdest ;)

  • Lol, ich überseh alles. Naja, ist auch undeutlich und übersichtlich geschrieben. Okay, dann muss ich wohl meine 400-500 Fr zurücknehmen, obwohl wohl niemand scharf auf 8 GB Ram und 2x GTX 260 ist ;)



    Mit 4 GB und einer 260GTX kommts aber wohl schon hin mit den 400-500 Fr.

  • Also wenn ich alles los werde, also CPU, Mobo und RAM bin ich zufrieden^^


    Muss aber nicht zwingend weg, weil zu viel auf ein neues System will ich auch nicht zahlen ;)


    - Also CPU ca. 200.- FR
    -Mobo 140 .- FR
    -RAM`s je 100.- FR


    So in etwa ?


    Jemand interesse an einer WaKü?


    Genau Angaben kommen^^

  • aus erfahrung kann ich dir sagen, dass ich mein Asus Maximus II Formula, 4GB Ram und Q9550 E0 Boxed (alles mit Garantie und Rechnung) nur mit müh und not für 400.- losgeworden bin auf ricardo vor ca. 3 Monaten.
    (wahrscheinlich liegt mehr drin, wenn der preis bei 200.- oder 300.- startet - war mir aber zu riskant, da ich meine auktionen nicht manipuliere).
    GTX260 je 150.- wobei es besser wäre bei 100.- zu starten und den preis steigen zu lasse (falls du das riskieren möchtest).
    4GB Ram für 80-110.- wäre auf ricardo bestimmt möglich.
    waku für GTX würde ich einzeln anbieten. graka mit waku kommen schlecht an, weil a) potentieller käufer muss waku haben b) noobs schrecken davon ab auch wenn der luftkühler montiert ist!
    für den kühler könntest du je 30-100.- bekommen.
    soprano + radi, pumpe, AGB, CPU Kühler: ab 50.- (150-200.- finde ich realistisch, jedoch je höher der mindestpreis desto weniger interessenten gibt es) - wakus gehen schlecht weg auf ricardo, vorallem weil die verkäufer horrende mindestpreise eingeben und fast niemand die bezahlen möchte.
    es handlet sich um das soprano welche den einbau einer GTX280 etc. verunmöglicht? würde ich allenfalls erwähnen.


    aber eben zugegeben, ich würde keine 400.- für CPU/Ram/MB ausgeben! zu dem preis gibt es ja schon fast phenom II oder i5/i7. aber auf ricardo gibt es immer leute die so ein set nehmen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Naja.....RAM habe ich grad 2x2GB Corsair XMS für 69.- gekauft auf Ricardo!


    Aber probieren kostet ja nix ........-->> Fast nix ;)



    Hier wird Dir wohl niemand solche Preise zahlen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()