Printerzubehör-Ausverkauf

  • Hoi Zäme. Habe noch diverses an Druckerzubehör rumliegen:


    Tonermodul für einen XEROX DocuPrint P8e, P8ex, WorkCentre 385. Wegen Falschbestellung. Verpackung geöffnet, unbenutzt.


    LP: CHF 202.- exkl.
    VP: CHF 80.- inkl.


    Wer also vermittelt, kann locker selber noch was rausholen. Gebe mich mit einem "Unkostenbeitrag" zufrieden. Hauptsache das Teil verstaubt nicht in meiner Büroecke - Schade fürs Produkt.


    ***********************************************


    1x Duopack HP 56 (HP C9502AE)


    Eins zuviel gekauft, kein Drucker mehr dafür. Liegt rum und ist schade für die Tinte =) (OVP!)


    LP: CHF 50.- exkl.
    VP: CHF 35.- inkl.


    ***********************************************


    Diverse Replacement-Tintenpatrone für CANON IP 5000
    Auf Anfrage per PN (Einzelpatronen)


    mailme: aixo-gmx-ch oder msn mit derselben adresse oder halt pn
    schöne weihnachten und grüsse in die runde
    aixo

  • Diverse Replacement-Tintenpatrone für CANON IP 5000
    Welche und wie teuer?
    das sind die CLI-8 oder?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • passen die für nen IP4300? leider ist das foto verwackelt und unlesbar für mich.
    schreib mal bitte auf welche farben und wieviel stück

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"