10" Netbook günstig abzugeben

  • 10" Netbook





    Specs:
    - Intel Atom N270
    - Intel GMA 950
    - 10" Widescreen TFT
    - 80 GB HDD
    - Webcam mit Mic
    - W-LAN bis zu 300Mbit/s
    - Windows XP SP3 vorinstalliert (inkl. Lizenz)
    - Corel Wordperfect Office X3


    Ist inkl. Akku 1,2kg leicht! Der Akku hat vllt. 20 Ladegänge hinter sich, wurde kaum gebraucht!
    Wird in Originalverpackung zugestellt! Hat evtl. noch Garantie bis August 2010, Kassenbon würde beiliegen.



    Preis: 290.- inkl. Versand





    Läuft mit Nachhilfe sogar mit Mac OSX:

  • kannst du reservieren?
    ich habe noch ein paar fragen
    hersteller, kaufort, mängel, akkulaufzeit, garantie (vielleicht, finde ich nicht gerade berauschend, da es eine 50% chance auf ja oder nein ist!)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    3 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Hersteller: Medion resp. baugleich zur MSI Wind Serie


    Kaufort: Mediamarkt Lyssach


    Mängel: Keine


    Akkulaufzeit: Habs an der Uni jeweils so rund 3 Stunden am Stück gebraucht (Officearbeiten), mit WLan wird es rund 2,5 Stunden halten. Müsste es aber neu testen ;)


    Garantie: Mediamarkt gab ein Jahr, vom Hersteller sind es nach Internetrecherche 1 bis 3 Jahre - schwer zu sagen, was tatsächlich zutrifft. Kaufdatum war Ende August 2008.

  • Wie heisst das genaue Modell?
    Ram grösse? erweiterbarkeit von HD und RAM?
    kannst du es wegen der garantie genau abklären?
    masse vom NB?
    bist du vielleicht mal in Zürich? Würde das teil gerne persönlich entgegen nehmen/anschauen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    Wie heisst das genaue Modell?
    Ram grösse? erweiterbarkeit von HD und RAM?
    masse vom NB?


    -MEDION Akoya Mini E1210
    -Ram kannst du einen DDR2 SO-DIMM 667 Mhz Riegel bis 2GB reinstecken
    -HDD ist eine 2,5" SATA HDD.
    -260mm breit x 180mm hoch x 19mm an der dünnsten Stelle/31,5mm an der dicksten Stelle


    P.S. Das Raussuchen bei Google hat ca. 20s gedauert und kostet dich -.11 CHF, bei nem kumulierten Guthaben von 10.- schick ich dir ne PN mit meinem Paypal-Konto damit du einzahlen kannst.

  • Danke ruffy91! Ergänzend anzumerken ist, dass es momentan 1GB RAM hat (reicht locker für XP und Officearbeiten /Internet). Wegen der Garantie - mE hat es keine mehr, daher verkaufe ich es ohne offizielle Hersteller-Garantie!



    Eine Übergabe resp. Kaufabwicklung in Zürich ist machbar ;)

  • Auf JackCarter musst du nicht hoffen, der trollt nur rum und drückt Preise, kaufen tut er aber nie etwas.


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • @CSKING:
    ich habe schon ca. 10-20 artikel übers Forum gekauft und ca. 10 artikel unter anderem praktisch komplett pc mit waku und alle meine partner waren zufrieden mit mir!


    @verkäufer:
    na ja, ich bins mir am überlegen. ich fahre jedoch zur zeit (vor und nach festtagen) in ganz zürich umher um einen Acer 10" Migros Budget zu ergattern. daher kannst du es ruhig jemand anderem verkaufen...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()