Tastatur

  • wenn du sie abholen kommst, kann ich dir eine geben.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Hab noch so ne olle IBM Tastatur in schwarz mit USB Anschluss.


    Müsstest aber auch abholen. In Thalwil.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • oerlikon

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • keine ahnung, ist eine tastatur, die funktioniert.
    sorry, da ich sie kostenlos abgebe, habe ich keine lust die tastatur extra für dich rauszusuchen usw. ich denke das ist logisch nachvollziehbar, oder?


    ich habe mehrere, eine ist logitech, eine ist von labtec, ... weiss aber ned welche genau sich im keller befindet und je nachdem welche tastatur mir weniger wert hat, die würde ich dir schenken... ;) oder die die ich am ehesten finde, die bekommst du. ich habe auch keine lust 1h im keller zu verbringen und die 1-5 tastatur die dort irgendwo verstaut sind rauszusuchen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()