iPhone 3GS 32GB white neverlocked!

  • Oh man Jack... Das Gerät wurde bei Orange OHNE Vertrag gekauft da es nur so ohne Simlock (das iPhone ist also ab Werk frei, kein Softunlock Mist) zu bekommen ist! Wenn du doch schon so langer und guter Kunde bei einem Telekommunikationsanbieter bist solltest du doch wissen das man bei der von dir angesprochenen AboVERLÄNGERUNG deutlich mehr bezahlt als bei einem Neuabschluss!

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • csking4: Muss wie rovster gesagt hat, nicht zwingend sein. Je nachdem halt. Entweder ist man ein wirklich extrem umsatzreicher (Privat)kunde oder ein Stürmisiech. Dann geben sie noch etwas Rabatt :D

  • Oder man ist schon mehr als 10 Jahre bei der Swisscom, ohne ein extrem umsatzreicher Kunde zu sein... ;)
    Muss aber schon sagen, dass sie ohne anstupsen nicht viel geben würden...

  • Zitat

    Original von Saiba
    Na dann eben ein Stürmisiech! :D


    csking4: iPhone schon auf ricardo? :) Wenn nicht, verlier keine Zeit ;)


    Hat nix mit Stürmi zu tun, man muss einfach anständig Fragen...
    Nur weil du das so machen würdest... :rolleyes

  • blabla, die meisten von euch haben sowieso einen zu niedrigen IQ... es ist hoffnungslos euch etwas beizubringen, wenn ihr lieber so dumm bleibt wie ihr bereits seid, schön für euch.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Schade ist halt,das das Teil für Neukunden keine 150.- kostet, will sagen die Treuen Kunden die immer anständig ihre Rechnung bezahlen sind die Gelackmeierten.
    Ich rege mich jedes Jahr auf wenn ich mir ein Neus Tel hole/mein Abo verlängere!!


    Seit knapp 10 Jahren bin ich Orange Kunde und bekomme ab und an mal 30SMS/MMS geschenkt -->> WOW :applaus


    Man kann ja den Anbieter wechseln und jährlich ein Neus Abo mit einiges günstigerem Händykaufpreis abschliessen,so kann man auch den mühsamen Nummernwechsel umgehn.
    Jedoch darf man das rechtzeitige Künden und die 40.- für die SIM ned vergessen.


    Da verstehe ich aber die Anbieter ned,den das ganze generiert doch nur Umtriebe und Kosten!


    Ich z.b. wechsle den Anbieter ned weil ich mit meinem Abo genau richtig bin mit den 3 Gartisnummern etc. Und auf Nummernwechsel habe ich grad gar keinen Bock.


    Naja,da wird sich ned viel ändern
    gn8 ;)



    Zum Topic
    Stell das Teil in Ricardo rein,da findest genug Applefreaks die das Teil unbedingt für Deinen Preis haben wollen.
    csking ist im übrigen ein netter und zuverlässiger Typ, nur zum sagen/nebenbei erwähnen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • OT> Du machst irgendwas verkehrt, ich krieg von Orange jedes Jahr n'Angebot für irgend ein Handy und da hats idR immer auch Oberklasse-Phones dabeit. Vorletztes Jahr ein SE mit iwie allem drum+dran, letztes Jahr ein iPhones und im April dann wohl wieder :-)


    Ich verlänger immer nur um 1 Jahr, damit ich eben immer ein aktuelles Phone habe :-) Aber kann gut sein, dass das ein wenig mit dem monatlichen "Umsatz" zusammenhängt. Habe auch schon von Orangekunden gehört, die eigentlich "nur" die Grundgebühr und 10 - 20.- CHF im Monat haben, und kaum Angebote kriegen. ;-)


    Naja.. wenn man das Handy so oder so braucht ists eh egal wieviel Umsatz man generiert, somit nehme ich das neue Handy jeweils gerne in Empfang :D
    <OT


    Habe lediglich ein 8GB, wär manchmal schon n1 mehr Speicher zu haben, aber ich glaube der Aufwand wäre def. zu teuer und wer weiss, ob im Sommer nicht ein neues iPhone rauskommt.. =)

  • Habe immer um die 35.- bis 55.- @ Mt inkl. Abo 25.-


    die gratisnummern wirken sich halt enorm aus


    aber klaro,wenn man jeden Mt. für 200.- und mehr Rechnungen hat



    das DSL kostet mich auch noch 39.- @ 5000er über orange




    dazu das Abo der Ex-Frau und das Prima 12 der kleinen alles auf meinen werten namen
    Monatstotal plus/minus 175.- für 3 Abos und DSL (2xOptima30 und 1xPrima12).


    gibt da ja so infos wie QUARTZ,SAPHIRE etc. das sind die internen namen für das jeweilige verlängerungsystem, resp. den Preis der festgesetzt wird.


    offerten bekomme ich NIE

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich mache das eigentlich immer über orange.ch. Einloggen und Angebote checken, respektive Rechungsabwicklung prüfen, paar Gratis-SMS hast du auch drin. Habe 1 Account mit 2 (unversa unlimited/smsextreme) Abos und 1 ADSL (5k) laufen.. die mögen mich ^^


  • Mal wieder nur stuss.


    Schonmal daran gedacht, dass man vieleicht bei Sunrise ein Abo möchte? Da gibt es meines wissens 250mb für 7.50 im monat oder so, wenn du gerne 45.- monatlich bezahlst, dann bitte sehr.
    Aber was reg ich mich auf, bringt eh nix.

  • nur so by the way..


    sofern man ein Abo bei sunrise besitzt kann man diesen nur bei Digitec in Verbindung mit einem Apple iPhone verlängern.


    alle offiziellen Sunrise Shops bieten keine Vertragsverlängerung mit einem Apple iPhone an.


    und auch die Preise für eine Vertragsverlängerung bei Digitec für ein Apple iPhone 3GS 16GB / 32GB steigen in astronomisch hohe Zahlen.


    -> habe es xtra abgeklärt passend auf meinem Abo zugeschneidert bzw. habe eine Offerte erhalten (inkl. Personalrabatt der mir ein Kollege der dort arbeitet abgezogen hat) - zu teuer


    Fazit: Der Preis ist heiss

  • wer redet von verlängern?


    Ich kauf das iphone hier und habe ein Sunrise abo und bin happy.
    Kann dieses auch nach x Monaten künden.



    Viel günstiger als x fast soviel zu bezahlen und danach 45.- im Monat...

  • Bart:
    wenns dich stört, so hör auf zu schreiben!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von JackCarter
    WTF?
    600.-? MAXIMAL 499.-!!!
    im dezember gabs noch so ne coole aktion mit 2. akku zum gleichen preis...
    da ich ein guter orange kunde bin (hohe monatsrechnungen), würde ich es leicht günstiger bekommen...


    Jack, Jack, Jack...


    shizophren und paranoid. Schlechte Kombination.


    Zuerst gibt Jack an, er habe hohe Rechnungen, jetzt sagt er er zahle 45.-- im Monat für seine Rechnungen... :totlach :totlach :totlach
    Also, du bist ja also ein extrem guter Kunde und wirst es ja wirklich sehr leicht haben es noch günstiger zu bekommen :gap


    Und das andere: Warum löschst du deine eigenen Beiträge bzw. editierst sie weg?
    Merkst du's immer zu spät, dass du manchmal Scheisse rauslässt?
    Oder zu oft grosse Töne spuckst?
    Oder einfach kein Mumm und stehst nicht zu deinen Beiträgen? :pc

  • Hab jetzt mal in diversen Threads mitgelesen.


    ABER JACK WAS BIST DU FÜR EIN GOTTVERDAMMTER ASOZIALER IDIOT?! Ist dir das nicht peinlich? Ich denke du solltest lernen, anderen Leuten gegenüber einen gewissen R E S P E K T entgegen zu bringen.


    (Sorry musste mal raus.)

  • Zitat

    Original von JackCarter
    Bart
    du schnallst es nicht!
    ich bezahle keine 45.- fix abogebühr sondern meine rechnungen sind um die 45.- pro monat!
    mal sind es 40.- und mal 50 od. 55.-
    da nützt mir ein sunrise oder swisscom abo nen scheiss! vor allem brauche ich die 3 nummern ohne die, wäre meine rechnung jeden monat um die 80-100.- (jedenfalls vor dem optima war dies so).


    Du schnallst es anscheinend auch nicht, dass es hier nicht um dich geht.


    Aber wiedermal verschmutzt du einen Thread. Nix neues von dir.


    Ein Admin soll doch unsere unnötigen posts löschen, sonst nerv ich mich nur noch mehr ab irgendwelchen idioten.