iPhone 3GS 32GB white neverlocked!

  • Hallo,


    Hiermit biete ich mein iPhone 3GS 32GB white nerverlocked an. Das Gerät ist seit Beginn durch ein Invisible Shield geschützt.


    Gekauft wurde es am 25.11.2009 bei Orange und besitzt somit noch gute 10 Monate Garantie die durch einen ACPP auch noch um ein Jahr verlängert werden könnte.


    Lieferumfang:


    iPhone 3GS
    Anleitungen
    Apple Sticker
    OVP
    Sim-Eject Tool
    USB to Dock Cable
    Charger


    Und natürlich das IS das auf dem iPhone ist (dieses sollte evtl durch ein neues ersetzt werden)


    Preisvorstellung: 850CHF



    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Niemand Bock auf ein 3GS?


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • bock schon, aber einfach zu teuer...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Interessant, bei Digitec bezahlt man 1049 und bei Orange sogar 1299...


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • edit

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    3 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von JackCarter
    echt? ich kriege ihn für unter 400.-! man ist halt dumm, wenn man den vertrag nicht verlängert und abo gebühren bezahlt ohne ein neues phone zu holen...


    verkauf das gerät doch an digitec oder orange!


    man ist noch dümmer wenn man jetzt seinen vertrag verlängert!!! bald gibts ein neues iphone spätestens im sommer ich holl mir dann lieber das^^

  • Zitat

    Original von sweatcher
    man ist noch dümmer wenn man jetzt seinen vertrag verlängert!!! bald gibts ein neues iphone spätestens im sommer ich holl mir dann lieber das^^


    und dann gibt's das 3GS zu einer aboverlängerung wohl fast umsonst :applaus sry, nun wieder b2t^^

  • Besser als?


    JackCarter selbst bei Aboverlängerung bei Orange (1 Jahr) bezahlt man bei einer halbwegs vernünftigen Grundgebühr gute 600CHF...


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • ...

    Bilder

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    6 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von woolf
    2.ter akku???


    beim Iphone kann man den Akku nicht wechseln. nur so mal nebenbei.


    Aber es gibt so hübsche aufsteck Akkus die man bekommen konnte ;)
    Das iPhone wurde damit zwar zum iPrügler aber es hatte mehr Saft :-)


  • Wiedermal Jack :) , du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.


    Klar bekommst du das günstiger, klar kannst du noch runterhandeln. Aber nicht alle sind in einer solchen Situation. UND du hast dir denn Vertrag eingehalst, ob das nun ein von dir gewünschter Nebeneffekt ist egal.


    Toppreise: + 950 CHF
    Dein IPhone: < 400 CHF + Vertrag


    Wieder mal ein krasses Jack-Preisgebot, aber anyway, belassen wirs


    @CSKing
    Jack hat schon nicht ganz unrecht..


    Den Preis finde ich auch zu hoch so 600 CHF - 700 CHF ist meine Schätzung. Dies weil gebraucht & Jacks Abovertragding, das doch einige haben..

  • jack: Ja dann wenn du Bock hast, hol es dir! ODer warte?! Da du das sowieso so günstig bekommst als Vieltelefonierer (machst du privat Call Center?), go for it. Oder wait for the new one.


    Günstig ist das Angebot tatsächlich nicht, aber Preise mit Aboanbindungen zu vergleichen? :stupid
    Es kann dir scheissegal sein ja. Für dich zählt der Preis. Aber die Vergleiche kannst du ja für dich behalten ;)
    Solche Vergleiche sorgen doch nur für Unmut und Kopfschütteln :rolleyes


    @CSKing: Ricardo heisst das Zauberwort. Dort bekommst du MIND. 700.-- hätte ich gesagt.

  • Zitat

    Original von woolf


    beim Iphone kann man den Akku nicht wechseln. nur so mal nebenbei.



    Ein Grund mehr die Finger von dem Teil zu lassen :gap


    Alle haben/wollen EiFone............ein Grund für mich was ganz anderes zu haben ;)



    EDIT;
    Von wegen Abo;
    Schlussendlich brauchts ja irgendwie doch eins,oder ned?!
    Glaube kaum das einer mit PrePaidKarte das teil betreiben will......... :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zum einen: Ich muss nicht herausstechen. Wenn ich das wollen würde, dann sicher kein iPhone. Aber wer ernsthaft glaubt, dass man mit einem iPhone "cooler" wird hat doch eh einen Schaden :gap Oder ist aber in der Primarschule ;) Dort gilts vlt. noch als Statussymbol - aber sicher bin ich mir auch nicht mehr (gibt genug verwöhnte Kiddies).


    Ein Abo braucht's sowieso. Aber wieso nicht ein günstiges iPhone ohne Abo kaufen und mit dem Abo eines für Freundin / Frau / Kind oder weiss ich was? :)


    Und dann gibt's noch die Variante: iPhone mit Abo kaufen und wieder verkaufen.
    Und wenn du vorher ein iPhone günstig gekauft hast, hast du also so oder so einen guten gemacht :P

  • edit

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    3 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()