Mae's Grümpuchischtä

  • Aloha Tweakers


    Anbei einige Sachen, die den Einen oder Anderen interessieren dürfte...


    • Mini ATX Gehäuse (nichts spezielles)
      Das Gehäuse wurde vor 2 Monaten bei digitec gekauft (75.-) und steht seither doof rum.


      Preis ohne Lieferung 20.-
      -> Bild <-
      Geholdet für Dogimann



    • Wasserkühlung Thermaltake Big Water?
      2x120er Radi inkl Lüfter, Pumpe, Flow-Meter, 2 Tanks, Temperaturfühler, etliche Anschlüsse, der CPU Cooler sieht nicht mehr sonderlich gut aus...


      Preis ohne Lieferung 30.-
      -> Bild 1 <-> Bild 2 <-
      Verkauft an Saiba



    • Level One Netzwerk Kamera FCS-1040 (Neupreis > 700.-)
      Motorisierte Schwenk-/Neige-/Zoomfunktion


      Link: http://www.level-one.de/levelo…d&cat=7004&model=FCS-1040


      Preis ohne Lieferung 150.-
      -> Bild <-
      Verkauft



    • UV-Röhre für den PC, klein und handlich :p
      Länge: Gut 30cm


      Preis ohne Lieferung 5.-
      -> Bild <-
      Verkauft an Saiba



    • LED Ambilight (Netzbetrieb 230V)
      Vier Kabel und vier mit LEDS bestückte Leisten. (können alle in Serie oder alle separat eingestöpselt werden)
      Am Schalter kann man verschiedene Farben durchschalten Rot, Blau, Grün, Violett, Hellblau, Gelb und weiss oder durch einmaliges langes drücken, selber durch das Spektrum faden lassen.


      Preis ohne Lieferung 20.-
      -> Bild 1 <-> Bild 2 <-
      First come first Serve. Das LED zeug geht an Freccia_Azzurra


    • Kleiner Radiallüfter von Asus


      Preis ohne Lieferung 5.-
      -> Bild <-


    So That's it

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    3 Mal editiert, zuletzt von mae ()

  • Sind das "Ikea Dioder" (wie auf dem folgenden Bild)?



    Kann man sie unmittelbar aneinanderhängen, ohne Kabel?



    Und noch zu guterletzt - ist die Kamerasoftware zu gebrauchen (für RemoteUser)?



  • Die würde ich gerne nehmen...

  • LED Ambilight
    würde ich gerne nehmen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Wenn Du mir noch ein Link gibst oder/und ein Pic vom Case (Front) machst sage ich Dir ob ich das Case Definitiv nehme...........bis denne würde ichs gerne HOLDEN lassen ;)



    Danke Dir

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wär auch an den Amblight Dingens interessiert, würde Sie heute holen ;) :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von mae
    [*]Wasserkühlung Thermaltake Big Water?
    2x120er Radi inkl Lüfter, Pumpe, Flow-Meter, 2 Tanks, Temperaturfühler, etliche Anschlüsse, der CPU Cooler sieht nicht mehr sonderlich gut aus...


    Preis ohne Lieferung 30.-
    -> Bild 1 <-> Bild 2 <-


    Kann man damit einen ganzen PC mit WaKü versehen oder fehlt noch was? Oder fehlen noch Teile? (Sorry, hatte noch nie eine. Die wär vlt. optimal zum Tüfteln :D)


    Die UV-Röhre würde ich wahrscheinlich nehmen (zur Wakü?). Welche Farbe hat die?

  • Heya all.
    Woah so nen Ansturm habe ich nicht erwartet...


    ok der Reihe nach:


    @ Lorward
    - Ja das waren genau die...
    - Das mit der Kamera kenn ich nicht beurteilen... Ich habe bloss die neue Firmware raufgemacht und 2-3 Schnappschüsse gemacht.


    @ Freccia_Azzurra
    - Die LED's gehören dir


    @ Dogimann
    - Link oder Foto folgen :-)


    @ Saiba
    - Das Schwarzlichtdings ist schwarz :-) (Hartplastikummantelung) Kannst sie zur Wakü dazu haben wenn du sie willst.
    - Die WaKü mit den beigelegten Teilen ist "bloss" für die CPU gedacht. (Es ist auch nur nen CPU Kühler dabei)
    - Der Radiator ist mit einem Ständer versehen (also für den externen gebrauch gedacht... Kann aber sicher etwas umgemodet werden.
    - Die Schläuche sind von mir aus gesehen etwas steiff...
    - Wenn ich die Wakü einsetzen möchte, würde ich
    1: Einen neuen CPU Block kaufen
    2: Neue Schäuche die von der Länge her passen
    3: Und Kühlflüssigkeit brauchts dann auch noch :-D


    @ GP
    - Die Kamera ist leider schon weg.


    Edit:
    lol Ich komm mit schreiben nicht mehr nach...

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    2 Mal editiert, zuletzt von mae ()


  • Cool, dann müsste ich nur noch etwa 30 bis 50.-- für den CPU Block ausgeben und noch etwa 20.-- für 1m bis 2m PVC-Schlauch (sagst du mir noch welche?) und dann natürlich noch Kühlflüssigkeit.
    Dann habe ich mit etwa 100.- bereits eine laufende Wakü für CPU? :) (Auch wenn's nicht das Beste ist, reicht zum Ausprobieren :))


    Ich glaub' ich nehms :) Gib mir deine Adresse durch und ich hol's ab (wenn ich wieder etwas fitter bin).

  • Vielleicht etwas daneben, aber für ca. 100.- erhälst du einen Luftkühler der sehr wahrscheinlich besser kühlt.


    Aber zum ausprobieren reichts. ;)


    Für welchen Sockel brauchst du einen?
    Hätte noch einen für 775 übrig!

  • Jep, 775 :) Was hast du für einen?
    Das WaKü-Set für 30.-- da kann ich glaub' ich nichts falsch machen :tongue
    Kann da noch alles upgraden :) (Radiator wohl als Erstes. Nehme an, dass das Teil laut ist :D)


    Wenn's für OCen nicht reicht, auch nicht schlimm :)

  • Zitat

    Original von mae
    @ rovster
    Du darfst dir sonst gerne einen eigenen Thread machen. Kostet nix ;-)


    Wusste ich gar nicht, danke für die Info!


    Das nächste mal mach ich gleich nen neuen Thread auf, wenn jemand explizit nach etwas sucht, vielleicht sieht er ja den Thread! :applaus

  • Zitat

    Original von rovster
    Wusste ich gar nicht, danke für die Info!


    Das nächste mal mach ich gleich nen neuen Thread auf, wenn jemand explizit nach etwas sucht, vielleicht sieht er ja den Thread! :applaus


    Bitte ist gern geschehen. Ich helfe immer gerne weiter.


    Das würde ich auf alle Fälle machen. So findet man den Luftkühler nämlich auch, ohne per Zufall in einem Anderen Fred drauf zu stossen ;)

  • Zitat

    Original von mae


    Bitte ist gern geschehen. Ich helfe immer gerne weiter.


    Das würde ich auf alle Fälle machen. So findet man den Luftkühler nämlich auch, ohne per Zufall in einem Anderen Fred drauf zu stossen ;)


    Ich hab Ihm einen Wakühler angeboten, so dass er auch sicher deine Wakü kauft... manchmal... echt...

  • Lol ich habe die ganze Debatte von Anfang an falsch verstanden...
    Ich dachte du wolltest n Luftkühler verticken...



    Me sorry


    :cheers