ASUS ATI Radeon EAH5850 G 2 DIS @ ocaholic

  • Die ASUS EAH5850 G 2 DIS ist mit ATi/AMD's neuem RV870 Chip bestückt und stellt die Einsteiger-Karte in die 5800-Serie dar. Die GPU wird bei TSMC im 40 Nanometer Verfahren hergestellt. Auf insgesamt 334 Quadratmillimetern wurden 2,15 Milliarden Transistoren verbaut, was mehr als eine Verdopplung der Schaltungen hinsichtlich der Vorgänger-GPU entpsricht. Die EAH5850 hält sich voll und ganz an das Referenzdesign von AMD und auf den bekannten DualSlot Kühler mit Kupferboden und Heatpipes.



    ASUS ATI Radeon EAH5850 G 2 DIS

  • Du hast natürlich recht ;)


    Wir haben die ganze Benchmarks sowie auch die Struktur des Reviews geändert nächstes Review wird eine Nvidia GTX285 / SLI sein. :)


    Gruss


    Besi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Wenn ich da auch gleich anhängen darf, Wenn ihr schon am Umstellen seid, interessant wären auch die Treibersettings, bei ATI zB. auf welchem Level AI eingestellt war, bei Nvidia, welches Qualitätssetting eingestellt wurde.


    Auch das Betriebsystem und die Treiberversion konnte ich jetzt nur dem GPU-Z Screenshot entnehmen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!