Windows CE 5.0 & Bluetooth

  • Hallöchen


    Ich habe da ein kleineres Problem; ich müsste hier eine Synchronisierung einstellen (ist ein Vermessungs - PDA).


    Integriert ist da Steinzeit Windows CE 5.0.


    Nun, den Herrn Blauzahn mit dem PC zu pairen ist natürlich kein Problem, jedoch muss ich laut Hersteller - Tutorial unter den trustet links die PC verbindung "aktivieren" (bei Doppelklick hatts 3 optienen: aktivieren, autentivizieren und verschlüsseln) leider ist jedoch die optien "aktivieren" grau schattiert, weis jemand an was das liegen kann? denn nur so kann ich unter PC - Verbindung Bluetooth auswählen :(


    vielleicht haben wir ja noch ein paar WinCE gurus hier :)


    danke schon mal!




    so long thurisaz

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)