Büro/Gamer PC

  • Ich verkaufe folgendes:
    mATX Tower mit Asus Netzteil
    Asus P5E-VM DO
    Intel E5200 2.50GHz
    AC7 Kühler
    8GB Ram DDR2 800MHz CL5
    ATI X1650Pro passiv PCIe
    3.5" 80GB IDE
    DVD-Brenner IDE
    Windows Vista Business 64bit
    Für 1100.- inkl. Versand


    Vielleicht findet sich ein Käufer.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"


  • Wir haben noch nicht den 1.April oder?


    Diesen Verkaufsthread kannst du ja selber nicht ernst nehmen? :stupid Nur weil ein anderer wahrscheinlich schafft, seinen Gamer-PC zu einem überteurten Preis zu verkaufen, heisst das nicht, dass sein Käufer hier auf tweaker.ch angemeldet ist und dass du mit deinem PC Erfolg haben wirst.


    Das ist schon sehr naiv, was du hier machst. Man schaue die billige Hardware an. Bis auf die 8GB ist da nichts erwähnenswert, was einen GAMER-PC ausmacht.


    Also ich weiss auch nicht, was in deinem Kopf vorgeht. Aber vielleicht ist das besser so. :rolleyes


    Geldnot? Träume vom schnellen Geld auf tweaker board? :skull

  • für dich saiba mach ich einen super preis!
    1099.-!!! (exkl.)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Ich mach's mal auf die gleiche Art wie du:
    Sehe ich richtig, dass man einen viel besseren PC mit viel besseren Komponenten auf unter 850.-- kommt? :skull


    Also ich bin mir sicher, dass du ja aus Neid und Eifersucht jetzt nun einen solch' frustrierten Verkaufsthread startest :gap



    UNd achja, warum kommentierst du meinen Post nicht? Weil ich nur Recht habe? :skull Weil dein Thread hier einfach nur :scheisse ist? :pc

  • hör auf meinen schönen VK thread zu zu müllen!!!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Ich glaube eher das es Ironisch gemeint ist.
    Ich hab auf jeden fall gelacht als ich dieses Verkaufsthread gesehen hab.
    Ohne rein zu schauen wusste ich schon das es nichts ernstes ist und sich bezieht auf Harko mit sein "Traum PC"
    :applaus:D

  • nur weil du im anderen Thread nicht kriegst was du willst machst du jetzt einen auf beleidigte Leberwurst?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.