6800Ultra, 7900GTX, 1950XTX, 9800GX2 / [V] Diverse PC-Artikel

  • neu:


    6x Samsung 160GB 8MB ( Jahr 2004 ) je 15.- (Set Preis 80.-)


    2x CellShock PC8000 CL5 DDR2 1GB je 30.-
    6x CellShock PC8000 CL4 DDR2 1GB je 40.-
    4x CellShock PC9200 CL5 DDR2 1GB je 50.-


    Besster DDR2 Speicher den es gibt! 600MHz CL4 und 700MHz CL5 sind in der Regel drin!!!


    684MHz CL 4-4-4-12 Dual Channel mit CellShock PC8000 CL4 von mir:


    http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=228019



    Edit Post 1

  • Hätte noch einen haufen WaKü sachen Pumpen/Radis/Kühler/AGB/Zubehör zum teil sogar (recht) neu...


    Sucht gerade jemand was?


    Server ist auseinader (schon fast...) Teile stehen zum Verkauf, mache dann noch eine Liste...


    Dann wären noch bald 3-4 Lian Li Gehäuse zu haben...


  • Evtl. CPU Wakü mit AM2+ (bzw. AM3) Teil.
    Welche Lian Li Gehäuse sind es denn=

  • noch nicht sicher, aber hier mal eine Liste:


    Lian Li PC7077
    Lian Li PC7077 mit 360 radi
    Lian Li PC70 mit 360 radi
    Lian Li PC70 mit 360 radi
    Lian Li PC60xx irgend was
    Lian Li PC60
    Lian Li PC60 mit 240 radi

  • welche haben seitenfenster?
    und ich nehme an alle case sind silberfarben oder?


    =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich bräuchte zwei laing mit aufsatz, am besten mit AGB.
    hast du per zufall schwarze 13/10 schraubanschlüsse?
    röhren AGBs magicool oder so?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    3 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • 3-4 gebrauchte Laings hab ich da, aber ohne AGB


    Neuer Cape coolplex 25 AGB


    @Dogi


    ja alle silber, fenster je nach dem ob man eins will oder nicht ;)

  • welche laings sind es (rotor farbe), wie alt, wieviel möchtest du pro stück? würde allenfalls gleich 3-4 nehmen (falls mir nicht zu teuer). hast du aufsätze oder nur mit original deckel?
    wieviel möchtest du für den coolplex?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • keine ahnung, öffnen mag ich nicht...


    diese sind da:


    DDC-1plus RT 5144548
    DDC-1plus RT 5144547
    DDC-1 T 5600269
    DDC-1 T 5137723
    DDC-1 T 00293603


    aufsätze hab ich keine!


    Sonst noch ein haufen Eheim 230Volt oder Oase 12Volt Pumpen da!

  • wieviel möchtest du pro pumpe?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • zu den cases, ich wäre an zwei "identischen" interessiert mit seitensfenster.
    hast du fotos und vor allem wieviel möchtest du dafür inkl. versand?
    wie sieht es mit original fotos aus?


    kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich die RMA bei cellshock rams machen muss? ich habe damals bei dir cellshock umgetauscht und leider werden diese einfach nicht mehr erkannt (wahrscheinlich SPD hinüber).


    könnte erst ab märz cases kaufen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von Duke
    4x F1 1000GB sind noch da, stehen aber NOCH nicht zum Verkauf.


    Ja kein Raid 5, für Raid 5 brauchst du einen richtig guten Kontroller sonst wirst du dich nur ärgern.


    wann stehen die denn zum verkauf?


    sofern der Preis stimmt würde ich eine gerne kaufen :D

  • Ja, das wann ist hier wohl die Frage^^


    Hab vor über ner Woche eine reserviert und dann einbezahlt. Seither tut sich ziemlich wenig... Und das eigentlich für die F1, welche seit Beginn hier drin ist...


    So ist nun angekommen, besten Dank.