[V] iPhone 3GS

  • Was hat mein iPhone noch an Wert:


    Typ: iPhone 3GS 16G Swisscom Simlock , Not-Jailbraked
    Gekauft: Oktober 2009
    Garantie: ich glaube 1 Jahr über Swisscom
    Wäre mit OVP und dem iPhone Headset.


    Zustand:


    - Feinen Haardünner Kratzer unten Links am Bildschirm (4mm lang, sieht man nur im Licht, liesse sich rauspolieren)
    - Feiner Kratzer oben am Hörer (3mm, liesse sich rauspolieren)
    - Hinten auf dem Cover sind vereinzelt die üblich anzutreffenden Kratzer von benutzen Geräten, keine Tiefen Kratzer, sieht man kaum.
    - neustes iPhone OS
    - Noch nie Probleme gehabt (Abstürze, Bugs usw.)



    Vorschläge?

    Viele viele bunte Smarties

    2 Mal editiert, zuletzt von panda_prc ()

  • ich habe ein paar fragen (nicht auf dein telefon bezogen, sondern allgemein zum iphone).
    wie gross (speicherplatz) sind so die spiele fürs iphone? (schätzung)
    wieviel kosten diese so im schnitt fürs iphone? (schätzung)
    würdest du eher 16GB oder 32GB empfehlen?
    wieso willst du es verkaufen? es ist ja praktisch neu...



    vorschlag fürs ricardo: 400-500.-

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Sali,


    1. Kann ich schlecht beurteilen, hatte nie wirklich Games drauf. Maximal Grösse für Programme welche per Funk geladen werden dürfen ist 10MB, für alles andere musst du es an den PC anschliessen. Somit sind die meisten Free-Games unter 10MB gross.


    2. Siehe Punkt 1. Gibt gute Games gratis (Demos) und sonst halt so 2-3Fr.-.


    3. Die Speichergrösse ist abhängig von der Anzahl Musik die du draufpacken willst. Ich denke nicht, dass es jemand fertig bringt 16 oder 32GB mit Apps zu füllen. Ich habe mich für die 16GB entschieden weil sie damals 100Fr.- günstiger war und nicht nicht mehr brauchte da ich meine MP3s alle 2 Wochen austausche auf dem Player.


    4. Android hat mich überzeugt. iPhone OS ist mehr was für den "Karte rein und es läuft"-Typ. Dafür ist das iPhone ja schliesslich da.



    Merci für den Vorschlag, hätte es auch gegen die 500 gestuft.

    Viele viele bunte Smarties

    Einmal editiert, zuletzt von panda_prc ()

  • was für gute android handies gibt es den?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Du hast sehr schlechte Verkaufschancen...


    Swisscom simlocked, dann neustes Update mit neustem Baseband, welches sich vielleicht nie mehr unlocken lässt, nice...

  • ich biete dir 280.- an... evtl auch etwas mehr wenn mein 3G weggeht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Steht zum Verkauf/Tausch (keine handys, suche bessere graka als 275GTX, i7 cpu mobo ram)


    Preis: 500Fr.- VHB inklusive versichertem Versand oder Übergabe am HB ZH


    Lieferumfang:


    - iPhone 3GS 16GB Schwarz
    - Weisse iPhone Kopfhörer
    - Weisses iPhone USB Kabel
    - Weisses Netzteil für iPhone
    - iPhone OVP
    - Swisscom Garantie Nachweis


    Gerät ist:


    - Zustand siehe 1. Post
    - Simlocked Swisscom
    - Not Jailbreaked

    Viele viele bunte Smarties

    Einmal editiert, zuletzt von panda_prc ()

  • Wenn die Firmware 3.1.3 Installiert wurde, ist das iPhone nicht mehr unlockbar. Das Baseband wurde mit der Firmware auf ein bisherigen ungehackten zustand gebracht.


    Wer Swisscom hat, sicherlich noch interessant.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    Wenn die Firmware 3.1.3 Installiert wurde, ist das iPhone nicht mehr unlockbar. Das Baseband wurde mit der Firmware auf ein bisherigen ungehackten zustand gebracht.


    Wer Swisscom hat, sicherlich noch interessant.


    dann wirds wirklich zeit zu google überzulaufen und die äpel liegen zu lassen... :gap

  • Zitat

    Original von rovster
    Sorry, aber gebraucht + nicht unlockbar = uninteressant für 500.- ....


    So'n Quark.... der Preis ist IMHO (und nach der Meinung der üblichen Verkaufsportale) durchaus angemessen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jailbreaken ist möglich, Unlock ist in absehbarer Zeit auch möglich. Zudem ist das Gerät erst wenige Monate alt und es steht nicht umsonst VHB +Tausch.

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Jailbreaken ist möglich, Unlock ist in absehbarer Zeit auch möglich. Zudem ist das Gerät erst wenige Monate alt und es steht nicht umsonst VHB +Tausch.


    Son Bullshit, jedes Hacker-Team sagt aus, dass bis jetzt noch kein Unlock in irgend einer Sicht möglich ist, es ist noch nicht mal ein Ansatz vorhanden. :rolleyes

  • Zitat

    Original von tornado


    So'n Quark.... der Preis ist IMHO (und nach der Meinung der üblichen Verkaufsportale) durchaus angemessen...


    jo muss ich zustimmen, gibt leute die denken sie erhalten ein iphone OHNE vertrag zum preis von einem welches MIT vertrag angeboten wird -> epic fail.


    ich kann meines im juli offiziell unlocken =) wenn mir mobilezone das nicht machen will gibts aber was auf die löffel.