Toshiba Satellite L555-10P

  • Hi Volks



    Es handelt sich um folgendes Gerät:


    Toshiba Satellite L555-10P

    - Prozessor: Intel Core 2 Duo T6600 (2.2 GHz, 2 MB L2 cache)
    - Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit (D/F/I/E)
    - Speicher: 4096 MB DDR3-RAM (2x2048 MB, max. 8192 MB)
    - Harddisk: 320 GB S-ATA (5400rpm)
    - Bildschirm: 17.3"-TFT - Auflösung: 1600x900 WXGA++(TruBrite Glanzdisplay)
    - Grafikkarte: ATI Radeon 4650, 1024 MB
    - Drive: DVD-Brenner SuperMulti Drive (+/-/RAM/DL)
    - Anschlüsse: 3 x USB 2.0, Webcam, 1x E-SATA/USB 2.0, HDMI
    - Kommunikation: 10/100 LAN, W-LAN (b/g/n)
    - Gewicht: 3.01 kg


    Handbuch + Verpackung vorhanden. Gerät ist im Neuzustand.



    Gekauft habe ich es für 999.- vor wenigen Monaten. loshaben würde ich es gerne für 500.- mit Versand.


    Abholung in LU ist möglich.


    Rechnung ist vorhanden Garantie hat es auch, kann noch erweiter werden!


    Ich verkaufe das Gerät da ich ein Netbook und ein Dekstop zugelegt habe.


    *preis update*

  • Zitat

    Original von ShiaiTenshi
    Rechnung ist vorhanden Garantie hat es auch, kann noch erweiter werden!


    Zitat


    International Warranty Extension from 1 to 3 years
    for notebooks with 1 year standard warranty
    [...] please activate your warranty extension within 30 days of purchase!


    (Kosten für 1 > 3 Verlängerung ~180.- CHF)


    Problem ist halt, sowas kriegst du neu für 800 - 900.- CHF. Klar, die hohe Displayauflösung und 64-Bit Windows 7 ist nice 2 have, aber unter Strich ist der Occ-Verkauf von sowas sehr sehr undankbar. Ich denke mal, dass du auf ricardo mehr Chancen hast.


    (Ich weiss, ist nicht [W], aber habe mir erlaubt auf "Ist der Preis zu hoch?" zu antworten)


    Grüessli
    aixo

  • Wiso? Du hast ein viel grösseres Publikum. :) Du musst dir halt bloss die 10 Minuten Zeit nehmen und ganz klar definieren, dass du nicht Verantwortlich bist, wenn dann der Käufer zu dumm zum bedienen ist ^^