Offene Deals mit JackCarter

  • Hi,


    JackCarter wurde von diesem Forum ausgeschlossen, weil er sich mal wieder daneben benommen hat.
    Ich wurde von ihm informiert, dass er noch einige Deals im Marktplatz laufen hat, die noch nicht abgeschlossen sind. Diese möchte er noch korrekt abwickeln.


    Da er aber keinen Zugriff mehr auf PN und das Forum hier hat, bitte ich alle, die noch offene Lieferungen oder Zahlungen an oder von JackCarter haben, sich kurz bei mir zu melden, damit ich eure Kontaktdaten vermitteln kann.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • OT


    wenn er diese entscheidung nicht verraften kann, gehört er zu den menschen die nicht geselschaftswürdig sind.


    Es würde ihm mehrmals mitgeteilt, das er seine ausdrucksweise gegenübern andern forum teilnehmenr ändern soll. auch sprachen einige von einer besserung, die aber leider nicht lange angehalten hat.


    mehrmals brannte es mir unter den fingernägeln, mal so richtig die meinung zu sagen, aber ich hab es immer unterlassen. er hat es so verdient wie es ist, das hat er sich selber zuzuschreiben.


    /OT

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Thread closed, da es nicht um eure Meinungen zum Ban geht.


    Wie gesagt, wer noch etwas offen hat mit Jack soll sich per PN bei 2cool4u melden.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!