Ausrangierte Kleingeräte

  • Ich bin auf der Suche nach nicht mehr gebrauchten kleingeräten, hauptsächlich MP3 Player oder Natels. Geht mir hauptsächlich um die Bedienelemente und das Display.


    Porto würde ich natürlich übernehmen.


    Hat da jemand was?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ich hätte glaube ich noch irgendwo 2 oder 3 wirklich alte Handys. Kann nix versprechen, dass die noch da sind, müsst ich rauskramen.


    Siemens M35i (Läuft meines wissens noch, Akku aber absolut unbrauchbar)
    Ericsson r310s aka. Haifischflosse (Läuft soweit ich mich erinnere nicht mehr)
    Nokia 6230 (ersoff am greenfield 2005, lief aber 2 Wochen danach wieder wunderbar, läuft immernoch)
    Sony Ericsson w910i (Stellt nach lust und laune ab)


    Evtl. liegt noch sonst eines rum, müsst ich mal schauen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Eben es geht mir nicht darum dass ich ein neues Natel brauche, ich suche lediglich für ein Projekt ein funktionierendes Bedienelement. Wenn das Display noch funktioniert, umso besser!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Joa, war nur als Info zum Allgemeinzustand ;) Wurden halt alle auch als Gebrauchsgegenstand angesehen und dementsprechend "behandelt" ^^


    Ausser den Macken die sie äusserlich und Akkutechnisch haben dürften alle theoretisch noch einwandfrei funktionieren (Display, tasten etc.).

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also wenn du fürs w910i ausser dem Porto nichts haben willst wäre ich daran sehr interessiert.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"