Kühlung entfernen

  • Wie entfernt man die Orginal Kühlung von einem Mainboard am Besten ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Hinten auf dem Mainboard hast du ja meisten solche "Haken" wenn du die Zusammendrückst kannst du dann diese "Haken" durch das Loch im Mainboard durchschieben und den Kühler wegnehmen, wenn ich die Frage richtig verstanden habe ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Gibt es dafür Spezial Werkzeug ? Ich finde eine Spitzzange eignet sich schlecht für diese Sache. ?(

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    Gibt es dafür Spezial Werkzeug ? Ich finde eine Spitzzange eignet sich schlecht für diese Sache. ?(



    jep,einmal abgerutsch und ade Board!


    drücks mit den fingern zusammen!


    aber sag,willste uns eigentl. nerven oder haste was gegen deutsch CHer? :gap


    deine Fragen sind ab und an wirklich sowas von unnötig.......tschuldigung!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!



  • Das ist eben das Problem und mit Fingern gehst leider auch nicht!
    Abschneiden wäre auch eine Lösung aber wo bekomme ich Ersatz, für die Stifte her.


    Gegen frage hast du etwas gegen Walliser?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    Das ist eben das Problem und mit Fingern gehst leider auch nicht!
    Abschneiden wäre auch eine Lösung aber wo bekomme ich Ersatz, für die Stifte her.


    Normalerweise geht das ganz gut mit den Fingerkuppen/nägeln.
    Ansonsten SEHR vorsichtig mit ner Spitzzange seitlich dran und nicht frontal von oben. Hat bisher bei mir immer ohne Verluste geklappt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wenns mit den Fingern nicht geht kann es gut sein das von der anderen Seite noch ein Stift drinnen steckt welcher das zusammendrücken sozusagen unmöglich macht. Den müsste man vorher herausziehen.


    Dann sollte es aber schon möglich sein mit den Fingern.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!