Glasfaser bis ins Haus

  • Zitat

    Original von balu
    ich hab da was gehört http://mietleitung.ch/ ... evtl. dogiman was für dich?


    lg balu



    Thx aber;
    Hast Du die Preise mal angeschaut :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Mittlerweile gibt es von verschiedenen Providern Angebote via "Swisscom"-Glasfaser:
    Swisscom (internet + tv + telefon)
    green (internet + tv), ab Q1 2012 ein Kombiabo (internet + tv + telefon)
    vtx hat aktuell nur Internetzugänge im Angebot, Rest noch unklar
    netstream, ab Q1 2012 Kombiabo (internet + tv + telefon)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Danke Dir.
    Was gibts wohl hier in Basel?



    Interessant wäre, Swisscom TV OHNE Swisscom Internet :D
    Ich brauch eigentl. nur ein TV Angebot. Mit dem DSL von Orange bin ich immernoch zufrieden und kann bei Zeit dann aufrüsten....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • green.ch hat ein IP-TV Angebot, ev. wäre dies etwas für dich.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    green.ch hat ein IP-TV Angebot, ev. wäre dies etwas für dich.



    Naja, ich habe ja einen Glasfaser Anschluss hier in der guten Stube den die Swisscom gelegt hat, jetzt weis ich aber nicht was ich damit anfangen kann!?
    Es hat also eine neue Dose neben der alten an der Wand gegeben.


    TV über INet-/Tel. Anschluss will ich eigentl. nicht haben. Der einzige Tel. Anschluss ist im Gang.


    Schön wäre viiieel Sport (Fussball), evtl. Sender für Kids, ein paar mehr HD Sender (habe ARD und ZDF HD sowie 2-3 andere in HD plus HD-Suisse) und alles in Digitaler Ausgabe. HD Kabel Receiver hätte ich....


    TV Signal kommt aber über Satelit (Gemeinschaftsanlage) aus der Ex-Cable Anschluss-Dose.


    Ich würde gar Teleclub nehmen aber das funzt hier ned, genauso wie Cablecom nimmer geht und Breitband.ch hat hier noch kein TV Angebot.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Über Glasfaser wirst du kein für deinen Cable Receiver verständliches Signal bekommen..


    Ja dann komme ich halt ohne den Receiver aus, wenns nur was brauchbares (und bezahlbares) gibt :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!