Treiberprobleme FS celsius w360 windows 7 x64

• Hi,

hab heute morgen einen fujitsu siemens celsius w360 mit win 7 x64 prof aufgesetzt. ist meine erste kiste mit einem x64 os!

hab 2-3 treiberprobleme bis jetzt, welche ich nicht in den griff bekomme! auf der fs homepage wird win7 zwar offiziell unterstützt, jedoch sind treiber mangelware. everest will auch nicht starten etc.

wie und wo finde ich die richtigen treiber?

gruss

• Dein Screenshot scheint nicht ganz i.O zu sein. Lad den mal neu rauf.

Win7 findet ausserdem für ziemlich viel Hardware selber seine Treiber, eine aktive Internetverbindung und aktives Windows Update vorausgesetzt.

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von greis
    wie und wo finde ich die richtigen treiber?

gruss

ich empfehl dir Beiträge von mir zu ähnlichen Themen zu suchen, da findest du dann eine schöne bebilderte Anleitung wie man raus kommt für welches Gerät man genau Treiber sucht... :gap

EDIT: bin mal so nett und mach es etwas einfacher:

http://www.pc-erfahrung.de/win…r-unbekanntes-geraet.html

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()