Mit der H5O präsentiert Corsair eine Kompaktwasserkühlung, die es mit den aktuell leistungsfähigsten Luftkühlern aufnehmen können soll. Ob dies wirklich der Fall ist, werden wir euch fortfolgend aufzeigen.
Corsair H5O - Solide Performance
-
-
Merci für den Test.
Ich hätt' gesagt, sowas 'wär geschaffen für Laien wie michWolltest du das Ding nicht noch mit anderen Lüftern testen? Noisblocker & Co.?
Würdest du, wenn das Geld keine Rolle spielt, diese WaKü-Variante bevorzugen oder einen High-End Lüfter?
Wenn man die Vergleichstabelle ansieht, nehmen sie sich nicht viel, in Sachen Lautstärke und Temperaturen?
-
Die Tabelle ist mit Vorsicht zu geniessen.
Ich habe bei meinem Gamesys diesen Kühler montiert und die Performance ist hervorragend. Jedoch habe ich zwei Noctua NF-P12 montiert und das ganze im unteren Teil des Gehäuses hinter der Front plaziert. Somit wird es immer mit Frischluft von aussen versorgt.
Die Temps sind bei mir so:IDLE: 38° C max.
LAST: 54° C max. (Prime95 nach 2h)System: Core i5 750 - 4x 2.67GHz @ ~ 3280MHz
-
Irgendetwas aus dem Gehäuse hörbar aus 30cm Entfernung?
-
Bei 5V kaum. Bei 12V nicht wirklich viel.... Kommt halt auf die Lüfter an....
Wenn ich das Headset schon nur anhabe, hör ich nix mehr... Auch wenn nix aus dem Kopfhörer kommt.... -
[quote]Original von Inosin
Wenn ich das Headset schon nur anhabe, hör ich nix mehr... Auch wenn nix aus dem Kopfhörer kommt....[/quote]Hehehe.........WOW.........was für ein Satz/Argument
-
Zitat
Original von Inosin
Wenn ich das Headset schon nur anhabe, hör ich nix mehr... Auch wenn nix aus dem Kopfhörer kommt....Hehehe.........WOW.........was für ein Satz/Argument
-
Es gibt auch noch das hier:
http://forum.desktopreview.com/showthread.php?p=2285790
Egal ob Corsair oder CoolIT, wenn sie diese Kühler mit Pumpe alleine anbieten würden, wäre das ein Killerprodukt.
Nicht zuletzt, weil die Mainboard-Hersteller langsam begreifen, dass 99,99% der Leute keine Full-ATX-Boards brauchen, auf denen sie dann eine Graka betreiben und sonst gar nix.
Bei Tweaker sind die anderen 0,01%
Mini-ITX, kleines Gehäuse und so ne Wakü und gut ist.
-
Zitat
Original von dogimann
Hehehe.........WOW.........was für ein Satz/Argument
Ach du Dödel
ich meine wenn ich das headset anhabe und kein sound aus dem headset kommt höre ich die lüfter nicht mehr.