[V] Starcraft 2 BETA key

  • Allgemein:


    Es ist ein Einladungs-Key, man braucht nur nen B.net acc und kann den dann nutzen. Hab 2 Keys bekommen, einer wurde gebraucht , einer ist noch frei ;) Wer wirklich interesse hat und auch gamen wird soll einfach ne PN machen.


    Werde morgen wieder on sein fürs verschicken :)


    Greetz

  • Also ich nehme sehr gerne einen. Warte nur noch bis meine Grafikkarte ankommt :D


    Hab' gesehen, dass du "Vergebe" schreibst und nicht "Verkaufe" :)
    Also würde ich den Key sehr gerne nehmen :) Durfte auch schon zocken :D Aber hab keinen eigenen Key :( Also nur dann, wenn ich beim Kollegen war.
    Auch dachte ich, dass die BETA-Keys an den BNet Accounts gebunden sind. Aber wenn das nicht so ist... ^^


    Gerne erwarte ich eine PN von dir :)


    P.S. Welche Rasse spielst du? :D Die Terraner scheinen von mir aus gesehen recht imba zu sein, aber vlt. nur Einbildung :)

  • Hätte sonst auch noch Interesse an einen Beta Key ;-)

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Ich hätte auch ganz gern den Beta Key, verfolge schon seit anfang an die Battle-Reports :)....

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Der glückliche heisst GP und hat den Key erhalten :)
    Gratz !


    Ich hab noch nen weiteren Key bekommen von WOG weil ich vorbestellt habe. Keine Ahnung ob der auf mich gebunden ist oder ob ich den weitergeben kann, allenfalls wäre dann noch einer frei. Ich klär das noch ab.

  • Verkaufst du die Keys? o.O

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.