PCI-Controller mit externem LPT-Anschluss

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Suche eine normale Blende für PCI-Karten, die für parallel-Anschluss passt.


    Gibt's solche allerweltspassende Blenden?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich werf hier gerade 200 alte Parallelportanschluss-Erweiterungen für Mainboards weg (Blende mit Stecker dran + Kabel für aufs Mainboard). Ich nehme an, davon passt eine auf deine Karte. Kannst du mir die Position des Steckers auf dem Slot mal ausmessen?

  • Ja, das ist ja anders geil! :banana


    Loch ist zwischen 22mm und 64mm von unten gemessen. Schrauben bei ca. 19.5mm und 66.5mm von unten (dort wo man die Karte "ins Board" steckt).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die tiefsten starten bei 24mm, das könnte passen.


    Ansonsten eine PCI Karte, die Exsys 41190 mit 1x Serial und 2x Parallelport, falls das Slotblech nicht passen sollte :)

  • GP, könntest Du mir eine Mainboard erweiterung schicken? Nehme an das ist auf der einen seite eine art flachbandkabel mit kleinerem IDE-Like stecker und auf der anderen seite ein lpt anschluss?


    Natürlich gegen unkostenerstattung...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von GP
    Die tiefsten starten bei 24mm, das könnte passen.


    Denke ich auch - gibt ja sicher ein bisschen Spatzung da unten?


    Sende Dir meine Koordinaten per PN.


    Thx! :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."