p4 heatspreader

  • hi


    ich will mir in nächster zeit n p4 sys zulegen und da ich bis jetzt nur amd hatte mal ne frage
    brauchts den heatspreader auf dem p4 oder kann ich den irgendwie wegnehmen hab n k4.1 küko und wenn ich den aufs board schraube sollte es ja vom kontakt her kein prob geben und ich nehme mal an das dann die wärmeübergabe besser ist oder nicht?

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Bei mir war sie nur schlechter, weil ich den Kontakt nicht richtig hinbekommen hab, und daran war ausschliesslich das Prometeia Schuld. Normalerweise hast du ohne heatspreader bessere Temps, logisch da ein Wärmeübergang weniger.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • CPU in Schraubbock einspannen, mit Hammer und nem Cutter-Abspitzmesser ganz leicht unter den heatspreader hämmern. Geht sehr einfach so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Erwarte jetzt aber nicht 10c weniger gell, ob es sich wirklich lohnt ist fraglich :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    CPU in Schraubbock einspannen, mit Hammer und nem Cutter-Abspitzmesser ganz leicht unter den heatspreader hämmern. Geht sehr einfach so.


    tönt ja brutal 8o


    gut den Spacer an der Radeon hab ich auch mit dem cutter entfernt!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Klingt hart, ist aber eigentlich sehr fein. Nur gaaanz leicht Hämmern, geht wirklich super :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 8o Du bist wirklich nicht normal :D (aber wer ist heute schon normal? ich sage immer: ''wer heute nicht spinnt, ist selber schuld'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe ok ich glaub ihr stellt euch das ganz falsch vor. So mit Schraubenzieher, Kreditkarte oder Cuttermesser wars eigentlich viel schlimmer weil ich immer in alle Richtungen abgerutscht bin. Die Hammer/Meissel Methode funkioniert aber wirlkich ohne Gewalt und ganz leicht! So glaubts mir doch :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • klar glaub' ich Dir das, aber einer, der einen P4 so traktiert ist tatsächlich nicht normal - mal abgesehen davon, dass dabei in Sekundenbruchteilen mal grad so 400.- flöten gehen können - mehr oder weniger für nichts :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Eigentlich kann da nix passieren, wüsste nicht ws. Oder bin ich einfach nur zu optimistisch? ;)


    Ich mein der ist auch nur draufgeklebt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • und woher haste gewusst, dass der nur geklebt ist? könnte ja auch anders fixiert worden sein - irgendwie noch am CPU-Gehäuse - irgendwie drinnen, wo man nicht sieht wie - weiss auch nicht grad wie, aber einfach irgendwie, so dass es den Die spaltet, wenn sushi so murkst :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • trotzdem - VÖLLIG KRANK :D (Du bist mir deswegen doch nicht böse, oder? :O )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    trotzdem - VÖLLIG KRANK :D (Du bist mir deswegen doch nicht böse, oder? :O )


    Achwas! Auf sowas steht er und das baut ihn auch moralisch auf oder so irgendwie ................ :rolleyes: :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • :rofl mao

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."